Beantwortet

Thread kaputt? Samsung froyo

  • 20 April 2011
  • 4 Antworten
  • 5589 Ansichten

Hi all,Kann jemand von den Admins bitte den thread "froyo 2.2.1 update" wieder reparieren. Immer wenn man auf diesen gehen will bekommt man eine Fehlermeldung. Da der thread aber zu den "wichtigsten" im Forum gehoert denkerisch wäre es die mühe wert.Lg chris
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 22 April 2011, 18:28

Hallo CBCBCBCB! Der Fehler wurde behoben, du kannst wieder auf dieses Thema zugreifen. Siehe auch: http://www.a1.net/forum/kunden-helfen-kunden/feedback-zum-forum/forensoftware#177472 Liebe Grüße,Alexandra
Original anzeigen

4 Antworten

ja es sind im moment mehrere Threads "kaputt", funzen einige nicht 😕
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi CBCBCBCB,die derzeitigen Einschränkungen sind uns bereits bekannt – habe unter diesem Thread http://www.a1.net/forum/kunden-helfen-kunden/feedback-zum-forum/forensoftware schon auf den Fehler hingewiesen. Der Fehler tritt nicht nur bei dem von dir genannten, sondern auch bei anderen Threads auf.lg,Christian
Is schade, neue Threads sind immer interessant 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo CBCBCBCB! Der Fehler wurde behoben, du kannst wieder auf dieses Thema zugreifen. Siehe auch: http://www.a1.net/forum/kunden-helfen-kunden/feedback-zum-forum/forensoftware#177472 Liebe Grüße,Alexandra

Antworten