Beantwortet

Thread als gelesen markieren

  • 18 June 2012
  • 3 Antworten
  • 5545 Ansichten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
  • Lebende Legende
  • 633 Antworten
Sehr geehrtes A1-Team!

Liebe Kollegen!
Sorry, dass ich hier einen Wunsch äußern muss, der nichts mit den Beiträgen zu tun hat.

Es wäre nett, wenn man die Möglichkeit hätte einen Thread als gelesen zu markieren! Ich habe z.B.: hier auf Seite 136 etwas geschrieben und unter meinen Einträgen wird alles als ungelesen markiert, aber ich kann nicht alle 135 Seiten vor meinem Eintrag druchlesen, nur dass dann bei meinen Einträgen alles als gelesen markiert wird. lg luigi

Edit by A1_Alexandra: Aus dem Bandbreitensammelthema entfernt. Betreff angepasst.
icon

Beste Antwort von Anonymous 19 June 2012, 11:53

Original anzeigen

3 Antworten

Hi Luigi,

klicke einfach oben neben dem "Antworten" Button auf "Themen-Optionen" dort kannst du dann "Thema als gelesen markieren" auswählen.

LG,
Philip
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Dem Antwort-Button LINKS OBEN wohl bemerkt ;)

Wusste gar nicht, dass da auch einer is ^^
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
A1_Philip schrieb:Hi Luigi,

klicke einfach oben neben dem "Antworten" Button auf "Themen-Optionen" dort kannst du dann "Thema als gelesen markieren" auswählen.

LG,
Philip
Hallo Philip,
danke für den Hinweis, dort bin ich wirklich noch nie gelandet, lol! lg luigi

Antworten