Beantwortet

Suche nach Datum sortiert


Benutzerebene 5
Abzeichen +6

Hallo wie kann ich bei einer Suche nach einem Begriff die Ergebnisse nach Dtum sortieren

 

Danke

icon

Beste Antwort von A1_Wolfgang 18 May 2021, 08:57

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @cagivasupercity,

das ist leider nicht möglich - die Suche sortiert die Ergebnisse einzig und allein nach Relevanz. Laut unserem Plattformanbieter ist eine Suche nach Datum (leider) auch nicht so bald geplant - ich habe es bei ihnen aber als Idee eingekippt!

Liebe Grüße,

Wolfgang

Benutzerebene 5
Abzeichen +6

Vielen Dank @A1_Wolfgang ich dachte schon ich bin zu unbeholfen um das hinzukriegen

LG

 

PS: ich markiere jetzt noch absichtlich keine beste Antwort, um zu sehen, ob die Verständigung per Mail jetzt passt an der Du ja schon ein paarmal gebastelt hast :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Vielen Dank @A1_Wolfgang ich dachte schon ich bin zu unbeholfen um das hinzukriegen

LG

 

PS: ich markiere jetzt noch absichtlich keine beste Antwort, um zu sehen, ob die Verständigung per Mail jetzt passt an der Du ja schon ein paarmal gebastelt hast :-)

Gute Idee :wink:

Antworten