Beantwortet

Signaturen



Ersten Beitrag anzeigen

45 Antworten

Benutzerebene 2
Bei mir werden die Bilder allerdings auch als freigegeben gekennzeichnet.
Komisch...
 
Hab da noch kurz eine andere Frage (Wollte dazu keinen neuen Thread aufmachen):
Kann man seinen Beitrag nicht bearbeiten oder löschen?!
 
Grüße,
Markus
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
LiNk schrieb:Kann man seinen Beitrag nicht bearbeiten oder löschen?!
Nur mit höherem Rang ;)

Gab leider mal einen User, der nachdem das Thema erledigt war, einfach alle seine Beiträge gelöscht hat, was die entsprechenden Threads total ad absurdum geführt hat logischerweise.

Deshalb wurde das von Grund auf blockiert und wird erst mit höherem Rang und damit einhergehend "Vertrauen" der Community ineinander, freigeschalten.
Benutzerebene 2
Ah. Ok, das versteh ich dann natürlich ;)
 
Grüße
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
So, jetzt hat's mich interessiert und ich hab' mir mal ein paar alte PN durchgelesen:

Fotos zu Beiträgen hinzufügen und ein Profilbild sind erst mit dem Rang "Nachwuchstalent" möglich. Dieser Rang kommt vor dem "Sattelfester Helfer".
Benutzerebene 2
Ich bin sattelfester Helfer?
Omg bin ich grad happy :D
 
Wieso ich das jetzt schon bekommen habe versteh ich erlich gesagt nicht, aber egal. 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Kleiner, aber nicht unbegründeter Push ;)

gratz!
Benutzerebene 2
(Edit zu meinem vorherigen Post: ehrlich*)
 
Danke. :)
Mich würde jetzt interessieren: Könnt ihr meine Signatur sehen? Wenn Ja, wie gefällt sie euch?!
Bei den Signaturen wird ja, wie ich gesehen habe immer eine bestimmte Schriftart verwendet.
Weiß jemand, wie die heißt? :)
 
Grüße,
Markus
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Da is nur ein Bild, kein Text siehe Anhang
Benutzerebene 2
Ja, es ist ein Bild ;)
Aber bei den meisten "Kudo-Signaturen" wird bei den Bildern eine bestimmte Schriftart verwendet.
Ich würde gerne wissen, wie die heißt damit ich mich da anpassen kann. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Da musst du wohl cytronic fragen siehe Seite 1 Post 1 🙂
Benutzerebene 7
Lieber CoSrenegade, lieber Floridsdorfer77,

ihr solltet die Bilder genehmigen können, wie unsere A1 Moderatoren auch. Ich habe das jetzt durchgetestet und es ist tatsächlich so dass wenn ihr sie genehmigt, nur ein Vermerk erscheint "als genehmigt gekennzeichnet". Ich werde dem nachgehen und versuchen es so für euch freizuschalten, dass die Bilder gleich verwendet werden können. Ich melde mich sobald ich Neuigkeiten dazu habe.

Liebe Grüße
Viki
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Vielen lieben Dank für Deine Mühe, Viki. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Floridsdorfer77 schrieb:Vielen lieben Dank für Deine Mühe, Viki. :)
/signed 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo

Frage: Sollte das so noch funktionieren wie es beschrieben ist? Ich kriege es nicht hin:@

cytronic schrieb:Da die Leute derzeit recht sparsam mit Kudos sind habe ich der Community mal eine kleine Signatur gebastelt. Anbei der Code für den Einbau, das PSD File als Vorlage für Veränderungen werde ich an diesen Beitrag auch noch anhängen.

Ein Kudo sagt mehr als 1000 Danke.
https://Ich hab Kudos zum fressen gern.

https://

Obenstehenden Code einfach unter http://www.a1community.net/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile einfügen.
Danke und Gruß 😞
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ja, allerdings gibts hier ein Problem mit dem Code, der wird automatisch vom Forums-Script verlinkt und abgekürzt, fügst du das also als HTML Code ein, ist der Link nicht richtig.

Ich versuchs mal anzufügen:

Ein Kudo sagt mehr als 1000 Danke.

http://www.a1community.net/t5/image/serverpage/image-id/181i28B41D026A944FED/image-size/large?v=mpbl-1&px=600
Ich hab Kudos zum Fressen gern:

http://www.a1community.net/t5/image/serverpage/image-id/187iF8DFC06B6FB6B722/image-size/large?v=mpbl-1&px=600

All credit goes to  !
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Danke Cos.renegade

Meine jetzige Signatur dürfte hier wohl zutreffen. 😉 Ich muss es mal Zuhause probieren. Hier in der Firma klappt es nicht!

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo 

Wie unschwer zu erkennen, hab ich es doch geschafft. 😃 Wie ich schon am Mittag vermutet habe, war das Problem "zwischen Stuhl und Tastatur".;)

Das Problem war, dass ich nur den Link kopiert hatte und nicht die ganze Zeile. :$
Bin halt doch computertechnisch ein Analphabet. :D

Trozdem funktionieren die Links, die ich zuerst versucht habe, nicht. Hast du, wie geschrieben, was angefügt, irgendwo?
Habe den Satz nicht richtig verstanden.

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ähm doch also in dem von dir zitierten Beitrag kann man die Links anklicken und man kommt zu den Bildern.

Das Problem war, dass das Lithium-Board automatisch Links abkürzt, wenn diese zu lang sing und wenn man dann den Text kopiert, dann ist der link falsch im HTML-Code.

Sprich:

T-Mobile]www.a1.net">T-Mobile[/url] führt einem immer zu A1, weil der Text, also das zw. den Tags lauten kann wie es will.

edit: siehst eh was hier gerade das Board daraus gemacht hat ohne den Code-Tag zu benutzen :D

Problem ist, dass du ja den Code einfügen will, wenn aber das Board hier den Linktext im href=""-Teil abkürzt, also z.b. http://www.a1.n... dann ist die Adresse natürlich falsch.

Das hab ich ausgebessert. Warum das jetzt plötzlich aus dem Code-Segent, welches eigentlich verhindern soll, dass Code automatisch z.B. als Link interpretiert wird, doch verändert wird, das müsste man wohl Lithium fragen 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
cos.renegade schrieb:Ähm doch also in dem von dir zitierten Beitrag kann man die Links anklicken und man kommt zu den Bildern.
Stimmt. habe ich blos falsch beschrieben.;) Der Link hat schon funktioniert, nur nicht wenn ich ihn kopiert habe. Wobei: Das habe ich ja auch falsch gemacht.

cos.renegade schrieb:
Das hab ich ausgebessert.
_____________________________________________________________________________________

Ich weiss nicht wann du das gemacht hast, aber am Nachmittag hatte es noch nicht richtig geklappt. Es wurde zwar was winziges angézeigt aber...da fällt mir ein: vermutlich hätte ich nur die Größe einstellen müssen. ;)

Noch eine letzte Frage: Wie kann ich diese signatur verschieben, so ein bischen nach rechts?

Danke und Gruß





Benutzerebene 7
Abzeichen +4
hmm am einfachsten du machst vorne und hinten ein dran.

also aktueller Code

Schließ-Tag immer mit /

Dann ist es mittig ausgerichtet.

ganz rechts machst am besten mit

CODE

Antworten