Beantwortet

Signaturen


Benutzerebene 4
Da die Leute derzeit recht sparsam mit Kudos sind habe ich der Community mal eine kleine Signatur gebastelt. Anbei der Code für den Einbau, das PSD File als Vorlage für Veränderungen werde ich an diesen Beitrag auch noch anhängen.
 
Ein Kudo sagt mehr als 1000 Danke.
[img] 
 
Obenstehenden Code einfach unter http://www.a1community.net/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile einfügen.
icon

Beste Antwort von Anonymous007 17 November 2012, 10:07

Hi, Toll, dass du auch Signaturen testen willst. Wenn du dich in das mobile Portal der Community einloggst, kannst du es nochmals probieren, denn hierbei kann man eine mobile Signatur einfügen, nur weiß ich das leider auch nicht mit dem Rang. Alternativ könnte ich dir anbieten, dass ich diese Signatur für dich bei mir einfüge und dir dann einen Screenshot vom Ergebnis per PN sende (falls noch etwas nicht passen sollte). Lg Anonymous007
Original anzeigen

45 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Yo, wie im anderen Thread gebeten, maximalgrößen wären interessant für die Signaturen :)
 
Pfeil wird leider noch unten abschnitten, ansonsten:
 
Saubere Arbeit! *thumbsup* 🙂
Benutzerebene 6
[x] like 😉
Benutzerebene 4
Den anderen Thread von dir finde ich leider nicht. - Ich hab mich gestern ein bisschen gespielt und mit 72px höhe geht sichs gerade so aus. Muss aber zugeben, dass ich nicht weiß ob da noch der ein oder andere Pixel ausgehen würde.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
aso .. ja is klar dass du den nicht siehst, brauchst noch paar Beiträge dafür ^^
 
Muss wohl den Balken wegmachen ... falls ich die Info über Pixelhöhe bekomme, schreib ich dir kurz ne PN 😉
Benutzerebene 4
Super, danke!
 
Irgendwie funktioniert auch der Upload von dem PSD nicht. - Muss das wohl wo anders lagern, ich überleg mir dazu noch was.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
lol auf die Idee mit dem ausmessen wäre ich auch schon gekommen, aber noch keine Zeit gehabt ^^ 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hej cytronic,

schaut ja echt super aus - hab's schon übernommen 🙂!

lg,
Chris
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Also das klappt bereits recht gut kommt mir vor, der Button ist echt durchdacht ;)
 
Muss ich mein Konzept event. nochmals überdenken ^^
Benutzerebene 6
ich find auch dass das super funkt, da braucht man keine animationen etc

grüße muuh166
Benutzerebene 6
Coole Idee, aber ich behalte trotzdem meine Signatur lieber. :catvery-happy: (Seit wann gibt es Katzensmilies?)
Benutzerebene 4
😛 - Die ist ja auch geil! 
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
So viele Kudos kann ich dir gar nicht vergeben als wie du sie verdienen würdest^^^.
Benutzerebene 2
Heyho!
Habe auch Signaturen zusammengebastelt und wollte die testen.
Weiß aber nicht, wie ich die einfügen kann. Bei dem genannten Link kann ich nur meine Bio, etc. ändern.
Oder muss ich zuvor einen bestimmten Rang durch Posts bekommen?
 
Grüße,
Markus
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi, Toll, dass du auch Signaturen testen willst. Wenn du dich in das mobile Portal der Community einloggst, kannst du es nochmals probieren, denn hierbei kann man eine mobile Signatur einfügen, nur weiß ich das leider auch nicht mit dem Rang. Alternativ könnte ich dir anbieten, dass ich diese Signatur für dich bei mir einfüge und dir dann einen Screenshot vom Ergebnis per PN sende (falls noch etwas nicht passen sollte). Lg Anonymous007
Benutzerebene 2
Hey! Danke erstmal. Weiß nicht ob das funktioniert, werde jetzt aber trotzdem erstmal die
Codes posten! Die Signaturen sind sehr einfach gehalten. Gefällt mir recht gut. :)
 
Give me a Kudo!
[img] You can help me with this Button!
[img] Antwort=hilfreich?.....
[img]
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo,

habe jetzt alle durchprobiert, nur leider funktioniert kein einziges bei mir... Schätze das dies erst die Moderatoren freigeben müssen (Bilder).
Lg Anonymous007
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hab deine Bilder mal genehmigt (Signaturen + Profilbild) kannst damit nun arbeiten (sofern dein Rang bereits ausreichend ist) 😉
Benutzerebene 2
Oh. Ja, das hab ich leider vergessen.
Soll ich die Bilder wo anders hochladen? Da dauert die Freigabe nicht so lang...
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
wenn Cosrenegade deine Bilder schon freigegeben hat, dann müssten diese normalerweiße für mich sichtbar sein. Nur leider sehe ich diese nochimmer nicht, wenn ich auf den Kink zu dem Bild klicke...
Benutzerebene 2
Ich glaube, dass die Freischaltung etwas dauert. Bei mir funktioniert der Link, jedoch kann ich mein
Profilbild auch noch nicht ändern.
 
Jedenfalls schon mal danke an euch 2 für eure Hilfe. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
mom i check das nochmal.....
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
hmmm es steht nun da "Als „Genehmigt“ gekennzeichnet" weitere Möglichkeiten hab ich nicht ...
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Bei mir erscheinen die Bilder als genehmigt.

@ Signatur:

Eine Signatur kann ab dem Rang "sattelfester Helfer" erstellt werden; hab's gerade in meinen PN nachgelesen.

Die Ränge ergeben sich aus der Mischung verfasste Beiträge-Kudos-Beiträge, die von anderen Mitgliedern als Lösung akzeptiert wurden.

edit:

Die Links auf der letzten Seite funktionieren auch.
Benutzerebene 2
Ok, dann weiß ich ja, ich welchem Forum ich aktiv sein werde.
Das mit dem Profilbild kommt wsl auch erst später. Naja, werd ich ja überleben 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Also im "ausgeloggten" Zustand, bekomm ich die Bilder nicht angezeigt.
Müssen wir am Montag die Admins fragen, was mit unseren Community-Mod-Rechten passiert ist 😉

Antworten