Sieht eigentlich ganz nett aus...

  • 17 August 2017
  • 8 Antworten
  • 1561 Ansichten

Benutzerebene 4
...aber ich denke ich bin für hier irgendwie nicht zu gebrauchen. 😂

Bei Facebook und co einfach zu kommentieren schaffe ich! 😁
Nur in Blogs und so etwas zu schreiben finde ich sehr schwierig, weil ich irgendwie nie etwas finde, aber ganz im allgemeinen habt ihr die Seite gut gestaltet. 👍🏼 👌🏼 Vielleicht gewöhne ich mich ja einmal daran und ihr liest hier mehr von mir, übrigens bin ich seit 2015 hier Mitglied! 😉

PS: Seit wann bin ich bei A1? Irgendwie steht das nirgends und ich will es in meinem Profil ergänzen, muss aber sicherlich schon 5 oder 6 Jahre sein... 🙄

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi Dominik,

schön von dir zu lesen. 😊

Also bei deinem Profil kannst du unter dem Punkt Einstellungen deinen persönlichen "Steckbrief" ergänzen. Darin kannst du auch angeben, wie lange du schon bei A1 bist. Ebenfalls kannst du dir auch eine Signatur in der A1 Community zulegen, die man unter jedem Post von dir sehen kann.

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 4
Hallo Esther,

klar gerne doch, jettz habe ich mich schon langsam gewöhnt! 😊

Den Steckbrief habe ich schon gesehen, könnt ihr mir sagen wie lange ich schon bei euch bin? Ich weiß es irgendwie nicht und im Vertrag steht nur das Datum der Verlängerung! 🙄

Bei der Signatur lasse ich mir noch was nettes einfallen, sei gespannt. 😉

Liebe Grüße
Dominik
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi Dominik, in deinem Profil unter https://www.a1community.net/members/dominik9494-195003 siehst du auch, dass du seit 1. Oktober 2015 registriert bist. Liebe Grüße, Esther
Benutzerebene 4
@A1_Esther du weißt immer noch nicht was ich meine, dass ich hier länger schon registriert bin weiß ich, nur wie lange ich schon Verträge bei A1 habe weiß ich leider nicht. 😉 Daher musste ich leider eintragen was ich glaube, wenn es sonst keiner sieht... 😒
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Achso, das meinst du! Ok, das weiß ich auf die Schnelle auch nicht, lässt sich aber sicher herausfinden. LG Esther
Benutzerebene 4
Wenn du es herausfindest, dann würde ich mich freuen! 😍 😘
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Domi2912,

ich habe nachgeforscht und siehe da, du bist schon seit 2012 bei uns Kunde. Fast so lange, wie es die A1 Community gibt - diese wurde ja im November 2011 unter https://www.a1community.net veröffentlicht.

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 4
Hallo @A1_Esther,

ist wirklich eine ganz schöne Zeit, das stimmt! 😁
Darauf bin ich auch stolz und bin bei euch die meiste Zeit immer zufrieden. 😉

Liebe Grüße
Dominik

PS: Du hast aber nicht hier in meinem Profil geschaut, denn da ich es nicht genau wusste, schrieb ich "01.01.2012"? 😂

Antworten