Beantwortet

SEPA Lastschrift Mandat per E Mail senden

  • 17 September 2019
  • 3 Antworten
  • 383 Ansichten

Ich habe gestern meine normale B.Free karte zu einer B.Free Vertragkarte umgewandelt.
Über Chat habe ich alle Informationen an den Mitarbeiter geschickt. Er schickte mir per E-Mail aale Unterlagen auch SEPA Lastschrift Mandat. Ich habe ihn unterschrieben aber könnte über Chat an den Mitarbeiter nicht schicken können. Könnte ich diesen Lastschrift per E-Mail schicken?
icon

Beste Antwort von daniel5610 17 September 2019, 12:20

Hallo @kingdarijush ,

Eine E-Mail Adresse gibt es leider nicht. Du kannst aber unter Mein A1 deine Kontodaten hinzufügen bzw.ändern. Solltest du nicht Besitzer dieses Konto sein musst du das Formular Faxen oder per Post senden. Alternativ kannst du es aber auch im A1 Shop abgeben.


Einzugsermächtigung aktivieren oder meine Bankdaten ändern

Shopfinder

Fax : 0800 664 101
A1 Telekom Austria AG
Postfach 1001
A-1011 Wien
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @kingdarijush ,

Eine E-Mail Adresse gibt es leider nicht. Du kannst aber unter Mein A1 deine Kontodaten hinzufügen bzw.ändern. Solltest du nicht Besitzer dieses Konto sein musst du das Formular Faxen oder per Post senden. Alternativ kannst du es aber auch im A1 Shop abgeben.


Einzugsermächtigung aktivieren oder meine Bankdaten ändern

Shopfinder

Fax : 0800 664 101
A1 Telekom Austria AG
Postfach 1001
A-1011 Wien
Hallo Daniel5610
Ich bin momenan im Ausland.
Gibt es eine andere Möglichkeit außer A1 Shop oder Post, die Formulare zu senden?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Versuch es mal hier: https://www.a1.net/kontaktformular/
Bitte beachte das es nur außerhalb der Servicezeiten verfügbar ist

Antworten