Rechtschreibprüfung


Benutzerebene 1
 
Hallo,
 
hat das eigentlich schon mal irgendwer ausführlich getestet? Habe da mal Interesse halber bei meinem letzten Beitrag drauf geklickt - das Ergebnis ist ja jämmerlich - habe das Gefühl diese Funktion kennt kaum deutsche Wörter....
 
bei diesem Beitrag wollte diese Funktion folgendes ändern:
  • Rechtschreibprüfung auf Rechtsbelehrungen
  • irgendwer auf irgendwie
  • geklicht auf gekluckt
  • Gefühl auf Gefühlt
  • Wörter auf Worte
vor allem den ersten Punkt finde ich eigentlich schon wieder lustig ;)
 
mfg
Pandor

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Die rechtschreibprüfung ist ihren namen nicht würdig. eigentlich ziemlich sinnlos.

Und es wird immer noch nicht die von google chrom hier unterstützt. Das finde ich ziemlich witzlos und ist mir auch nur von diesem forum bekannt ...

Da gehört mit den leuten von lithium einfach mal darüber geredet.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Mit Prüfung:
Das diese Funktion barhaupt jemand nutzt. Hättest du es nicht angesprochen, das es diese Prüfen gibt wäre sie mir bis heute nie aufgefallen. :robote:

Und nun ohne:
Das diese Funktion überhaupt jemand nutzt. Hättest du es nicht angesprochen, dass es diese Prüfung gibt
wäre sie mir bis heute nie aufgefallen. :robotlol:
Benutzerebene 6
Abzeichen +5
Mit Prüfung:
Orthographisch Fehlers - vulgär Rechtschreibung - kann sich jeder behalten!

Ohne Prüfung:
Orthografische Fehler - vulgo Rechtschreibfehler - kann sich jeder behalten!

*lol*
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi,
danke euch für euer Feedback zur Rechtschreibprüfung - wir werden diese in Kürze deaktivieren, da sie in der Form nicht optimal bzw. richtig funktioniert.
Es ist geplant dass schon bald andere Browser Rechtschreibprüfungen auch hier in der Community unterstützt werden.
Liebe Grüße
Viki
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Unter chrom einen der mitlerweile meist verbreitesten browsern geht immer noch keine Rechtschreibprüfung.

Wenn man manche Beiträge auch meine ansieht wäre eine Rechtschreibprüfung ziemlich notwendig!
In jeder Text Box funktioniert die chrome Rechtschreibprüfung nur hier nicht. So kommt es mir vor.
Benutzerebene 4
Abzeichen
Nur mal so als Info: http://www.a1community.net/t5/Feedback-zur-A1-Support/Spell-Checker-im-Board-verwenden/td-p/96186
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo alle zusammen,

zuerst einmal ein Danke an hfrmobile für die Erklärung wie die Rechtschreibprüfung im Firefox funktioniert 😉.
Wir arbeiten daran dass die Chrome Rechtschreibprüfung schon bald funktioniert. Ich gebe euch hier bescheid wenn der Fehler behoben ist.

Danke schon jetzt für eure Geduld und liebe Grüße
Viki
Benutzerebene 4
Abzeichen
A1_ClaudiaR schrieb:Hallo alle zusammen,

zuerst einmal ein Danke an hfrmobile für die Erklärung wie die Rechtschreibprüfung im Firefox funktioniert 😉.
Wir arbeiten daran dass die Chrome Rechtschreibprüfung schon bald funktioniert. Ich gebe euch hier bescheid wenn der Fehler behoben ist.

Danke schon jetzt für eure Geduld und liebe Grüße
Viki
Gern geschehen. Hat auch recht lange funktioniert, aber nun:


Ist aber nur auf den A1 Community-Seiten so, auf allen anderen funktionert es wunderbar. Irgendwas spezielles macht ihr hier, da Fixefox glaubt, keine Dictionaries zu haben, obwohl bereits welche installiert sind. Auch "Add Dictionaries" bringt nichts, bleibt leer.

Antworten