probleme mit Login

  • 16 November 2011
  • 7 Antworten
  • 9902 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wer Problem damit hat, einen Nickname auszuwählen, sollte mal folgendes versuchen:
 
Einfach auf www.a1.net gehen und in Mein A1 einloggen.
Dort unter "Meine Daten" auf "Logindaten verwalten" kann man dann per Klick auf "Ändern" (grüner Button) seinen Nickname eintragen und speichern.
 
Dann über das Menü "Hilfe & Support" zurück auf "A1 Support Community" klicken und auf oben auf Anmelden klicken.
 
Hoffe das hilft, bei mir hats damit geklappt http://www.mycos.at/include/images/smiles/icon_^^.gif

7 Antworten

Benutzerebene 1
Diesen workaround sollte man ab morgen nicht mehr brauchen. Wir arbeiten daran.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
yo, löscht einfach meinen Beitrag, wenn es soweit ist http://www.mycos.at/include/images/smiles/icon_winkgrin2.gif
habe auch ein problem mit dem login ich kann mich zwar einloggen aber es werden noch immer die daten meiner freundin angezeigt obwohl mein name angezeigt wird. Das ist sicherheitstechnisch ziemlich schwach.
 
eigentlich ist die ganze seite eine einzige frechheit. sie ist extrem langsam und die meisten features stehen nur alle heiligen zeiten zur verfügung
Benutzerebene 1
Welche Daten werden denn angezeigt? In der Community werden nur der Nickname und die eMail-Adresse gespeichert, die in den A1.net Benutzerdaten stehen. Dort kannst du die Daten jederzeit ändern. Man kann die eMail-Adresse auch unter Einstellungen/Datenschutz verbergen.

Dass die Performance der Community nicht passt, kann ich nicht nachvollziehen. Das sollte eigentlich nicht passieren.

Die Features werden je nach Aktivität der User freigeschaltet. Was genau fehlt dir denn? Ja es stimmt, die Betatester und einige sehr aktive User aus dem alten Forum haben schon mehr Rechte.
Benutzerebene 6
Ich denke Devil bezieht sich gar nicht auf die Feature und Performance der Community sondern generell auf A1.net
Danke, jetzt spar ich mir die Endloswarterei mit der Tel.Hotline. Tolle Anweisung, hab's als Idiotin gleich zum Funktionieren gebracht und davor nicht verstanden.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Gerne doch 🙂

Antworten