Positive Beratung von Frau K. Brigitte


Problem: Internetsperre
Ziel: Grund und Behebung der Sperre
Lösung: Kundenservice angerufen, festgestellt , dass das Internet gesperrt worden ist.
Weiterleitung an Verrechnung : Keine Lösung bzw. vorbei reden (Ja ist so, kann keine Lösung anbieten),
Etwas aufgebraust , weiterleitung an Vertragsanteilung :

Frau K. Brigitte (darf Namentlich erwähnt werden) war eine sehr freundliche, kompetende Frau die einen "wirklich" Helfen wollte bzw. konnte.

Ich danke nochmal Frau K. und bitte Lobt sie für diese Hilfsreiche Tat und schnelle Unterstützung .

Mfg
Noch A1 Kunde

Namen aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Jonnynieder :)

Musste den Namen aus Datenschutzgründen unkenntlich machen, du sagst zwar, dass sie namentlich genannt werden darf, allerdings haben wir hier in unserer Community klare Richtlinien zu diesem Punkt.

Unsere http://a1net.i.lithium.com/html/rank_icons/A1_Logo_Neu.jpg Engel können allerdings den Namen dennoch einsehen in deinem Beitrag und dein Feedback an die Mitarbeiterin weiterleiten. 🙂
Benutzerebene 2
Hi Johnnynieder,

vielen Dank für dein Lob - wir leiten deine netten Worte sehr gerne an die Kollegin weiter.

LG, Katharina

Antworten