Frage

peinlichkeit pur 🙈


Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin für mein Anliegen aber ich war am Donnerstag gegen 17:30 im A1 Shop in Graz in der Herrengasse. Ich hatte eine Info zu einer Aktion bekommen und wollte mich mal informieren. Ich bin bereits Kunde, ich zog eine Nummer kam dran und hinter mir standen Leute die warteten. ich fragte den Mitarbeiter nach dieser „Aktion“ über die ich mich nur informieren wollte ob das überhaupt stimmt oder mich aufklären lassen, daraufhin lachte dieser sehr sehr laut schaute mich wirklich mit einem entsetzten Blick an sagte drauf lautstark GUTEN MORGEN  machte wieder ( wodurch ALL AUFMERKSAMKEIT )  auf mich gerichtet war zeigte mir mit der Hand den Vogel und lachte mich einfach aus ? ich bin 24 Jahre alt und seitdem  ich Lehrling bin bei euch Kunde aber nach diesem Tag hab ich mich echt gefragt warum überhaupt ?  Aber diese Demütigung in diesem Moment in der er mich bloßstellte bewusst den er  sah das es mir unangenehm war und ich nur noch aus der Filiale raus wollte war Zuviel so behandelt zu werden wegen einer Frage. 


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @Olivia.Asho321 ;

 

Herzlich willkommen in der A1 Community 🙂

 

Vielen Dank für dein Feedback zu deinem Shop Besuch. Tut mir wirklich leid, das sich dieser als für dich sehr unangenehm rausstellte. Das soll und darf nicht sein und ist auch nicht im Sinne unseres Unternehmens, das jemand so behandelt wird. Bitte wende dich mit deinen Kundendaten und dem genauen Sachverhalt an einen unserer Servicekanäle, damit man dem nachgehen kann.

 

GlG Babsi

Antworten