Beantwortet

Online Chat

  • 11 Januar 2016
  • 9 Antworten
  • 9976 Ansichten

Hallo,
Habe soeben auf a1.net nach Kündigungsfristen gesucht.
Da macht sich ein Fenster auf mit dem Angebot des Online Chats.
Denk ich mir, sicher die können mir das sicher sagen.
Leider kommt dann immer die Fehlermeldung:"Fehler beim Herstellen der Verbindung zum Server"

😠
icon

Beste Antwort von A1_Kornelia 2 August 2016, 15:58

Hallo thebooter,

der Chat sollte ganz normal funktionieren. Wenn die Warteschlange voll ist wird er als "nicht verfügbar" angezeigt. Sobald wieder ein Platz frei ist kann wieder eine neuer Chat gestartet werden.

Lg Kornelia
Original anzeigen

9 Antworten

ps.

Dann dachte ich nehm ich halt das Kontaktformular.
"
Bad Gateway
The proxy server received an invalid response from an upstream server."

Super
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Versuch mal nen anderen Brwoser oder dreh die Sicherheitseinstellungen für A1.net runter

www.a1.net/kuendigung
Danke für den Link.
Chat ging auch beim anderen Browser nicht.
Formular schon.
Benutzerebene 1
Hallo,

ich habe eine Frage zum online-Chat: Wann funktioniert der eigentlich? Ich habe es in der letzten Zeit öfter versucht und laufend "Chat derzeit nicht verfügbar" erhalten. Ist der Dienst generell deaktiviert? Bitte um Info,

Danke und lg

Erich
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo 

Sollte normalerweise schon funktionieren. :S Aber zur Zeit Zeigt es bei mir auch an, dass der Chat nicht verfügbar ist.

Vielleicht gibt es ja eine Störung. :@

Auf jeden Fall hatte ich schon mitdem Chat zu tun, ohne Probleme. ;)

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo thebooter,

der Chat sollte ganz normal funktionieren. Wenn die Warteschlange voll ist wird er als "nicht verfügbar" angezeigt. Sobald wieder ein Platz frei ist kann wieder eine neuer Chat gestartet werden.

Lg Kornelia
Benutzerebene 1
Ach so ist das!

Danke Euch beiden!

Yours, Erich
Abzeichen
Ich möchte das A1.Servicecenter deinstallieren, funktioniert nicht
Benutzerebene 5
Hallo @@nokia6300, hast du vielleicht ein paar mehr Infos für uns? Bekommst du eine Fehlermeldung oder welche Schritte machst du genau? LG Mathias

Antworten