Neuer Rang "Student" als User in der A1 Community

  • 7 April 2017
  • 1 Antwort
  • 2280 Ansichten

Eben kam diese Meldung in meinen Posteingang:

Gaudeamus ignitur 🙂! Du hast nun den Rang "Student" erhalten. Wenn du mehr Likes sammelst, wird deine weitere Karriere fabelhaft!

Nur so als Hinweis: Wenn schon Latein, dann bitte richtig: Es heißt "gaudeamus igitur". Ignitur gibt es überhaupt nicht, wenn dann ignitus, und das käme von ignis und würde feurig bedeuten 😃 Vielleicht könnt ihr das bei Gelegenheit mal ausbessern....

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Calautica_Somni!

Danke für dein Feedback zu der Rang-Benachrichtigung. Du hast natürlich vollkommen recht, hier hat sich unsere Latein-Schwäche bemerkbar gemacht! :S

Ich habe den Fehler schon ausgebessert, danke für deinen Hinweis.

Liebe Grüße,

Esther

Antworten