Beantwortet

Neue "A1 Support Community"

  • 16 November 2011
  • 16 Antworten
  • 12380 Ansichten

Abzeichen +1
  • A1 Moderator
  • 4 Antworten
Hallo liebes A1 Team!
 
Gratulation zum neuen Forum - ist es geplant hier jetzt vorrangig den Kundensupport abzuwickeln? Was war eigentlich die treibende Kraft dahinter, auf ein neues Forum zu setzen?
 
Liebe Grüße,
Euer treuer o+
icon

Beste Antwort von cos.renegade 16 November 2011, 14:19

Original anzeigen

16 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Weils besser ist ^^
Benutzerebene 6
Abzeichen +5
Ja, ist echt gut geworden :robotvery-happy:! Weiter so A1!
Sehr gut!
 
Und aus einer gehaimen Quelle habe ich gehört, das diese Seite stets verbessert wird und das noch viel unternommen wird um den Support zu verbessern 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator an eine thematisch passendere Stelle verschoben.
Da wird noch viel passieren - darauf kann man sich nur freuen 🙂
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Ich denke mal, hier kommt noch mehr. Mal schauen was die Zeit bringt.

On-Topic: Ich glaube das Forum hier hat den selben Zweck wie vorher (das alte), also die User können sich austauschen. 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator an eine thematisch passendere Stelle verschoben.
Das neue Forum ist wirklich gut geworden.
Kann man A1 nur loben.
Benutzerebene 6
Abzeichen
das forum ist nicht schlecht, aber irgendwie ist facebook mir doch noch etwas sympathischer ..
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Ist bestimmt Geschmackssache, aber Facebook kann auf Dauer ziemlich unübersichtlich werden. Eine Suchfunktion gibts dort auch nicht wirklich. Hier hingegen klappt die Suche mMn sehr gut.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
yo, das Suchsystem hier ist echt super, liefert sofort brauchbare Ergebnisse (sofern Thema vorhanden) ^^
Benutzerebene 6
Abzeichen
facebook ist halt sicher nicht als wissensdatenbank geeignet, aber für die diskussion von unmittelbar aktuellen themen find ich facebook ganz gut
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Was mich stört ist die Verständigungsfunktion NUR per EINZELNER e-mails.
 
Viel besser wäre es wenn ich im Forum hier die Themen auf denen auf meinen Beitrag geantwortet wurde geschlossen und übersichtlich sehen könnte. Verstanden?
Das nervt echt und macht es mega unübersichtlich. Und die email flut ist eine Katastrophe. Da könnte sich A1 einiges von FB abschauen. 
 
MfG nukular7
Benutzerebene 6
Abzeichen
ich würde gerne eine Meldung bekommen, wenn auf Postings von mir geantwortet wird und das was ziemlich Horror ist, ist die Verwendung der Community am Smartphone. sowohl von der Geschwindigkeit, als auch von der Usability.grüße muuh166
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
ja das geht ja muuh166 wenn deine email drinnen hast und das hackerl bei "E-Mail-Benachrichtigung bei Antwort" aktivierst. Kannst du auch standartmäßig unter deinen Einstellungen aktivieren.
Am smartphone ist es echt eine halbe Katastrophe ja. Da würde eine app das passende werkzeug sein.
 
lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo,
für die Benachrichtigung (direkt hier in der Community) über Themen, an denen man besonders interessiert ist, gibt es noch die Möglichkeit, Lesezeichen zu setzen. Diese erscheinen dann im eingeloggten Zustand ganz oben und wenn sie fett markiert sind, gibt es darin neue Beiträge.
Auch das Tagging kann ich an dieser Stelle empfehlen. Alle Taggs sind gesammelt in der Profilansicht in einem Widget angezeigt.
Wir haben noch eine positive Nachricht für euch: wir arbeiten derzeit an einer Mobilversion der Community - wenn alles gut geht wird diese im Februar für euch zur Verfügung stehen. Wir halten euch hier in der Community diesbezüglich auf dem Laufenden ;)
Liebe Grüße
Viki

Antworten