nachtblindheit oder keine PNs mehr möglich?

  • 11 February 2012
  • 6 Antworten
  • 7902 Ansichten

Benutzerebene 6
Abzeichen
hallo,

ich suche gerade die möglichkeit PNs zu schreiben und kann sie irgendwie nicht mehr finden? bin ich gerade (trotz schreibtischlampe und intaktem bildschirm) von partieller nachtbilndheit getroffen oder ist es nicht mehr möglich PNs zu schreiben?

früher war das doch unter der großen überschrift "A1 Support Community" rechts neben "meine einstellungen | hilfe ...

grüße muuh166

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo muuh166,
du hattest recht, die Funktion war kurzfristig nicht verfügbar. Dies sollte jetzt wieder funktionieren.

Liebe Grüße
Viki
Benutzerebene 6
Abzeichen
hallo viki,

leider sehe ich diese möglichkeit nach wie vor nicht.

grüße muuh166
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo muhh166,

bitte entschuldige, genau bei deiner Stufe im Ranking war es unabsichtlich deaktiviert - jetzt klappt es wirklich ;-)
LG
Viki
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo Viki,

ja, in der tat - danke :)

grüße muuh166
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Brauchst also nicht zum Augenarzt 🙂
Benutzerebene 6
Abzeichen
zumindest nicht deswegen 😉

Antworten