mobile community seite

  • 6 April 2012
  • 5 Antworten
  • 6958 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Bitte unbeding noch einen link: alle aktuellen Beiträge einsehen integrieren. ich komme nicht auf die neuesten einträge mit der mobilen variante am iphone.

schöne ostern!

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo nukular7,
super dass du schon die mobile Version verwendest ;)
Wir haben sie noch nicht kommuniziert, weil wir noch daran arbeiten und derzeit viele Dinge optimieren, z.B. erstellen wir einen Tab mit dem direkten Zugang zu den neuesten Beiträgen und überarbeiten das Design noch komplett.
Sobald alles umgesetzt ist, werden wir das natürlich in der Community kommunizieren.
Liebe Grüße
Viki
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Viki,

irgendwie scheint die Entwicklung der mobilen community Seite still zu stehen.

Es wären bitte nochweitere Seiten der aktuellen Einträge zu programmieren. Ein handvoll sind einfach viel zu wenig.
Außerdem fählt noch die editieungsfunktion für seine Einträge.

...

wird da noch was gemacht?

lg, nukular7
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Dem kann ich nur beipflichten...ach würde ich Tapatalk für diese Seite lieben.^^
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo nukular7,

wir haben euer Feedback aufgenommen und arbeiten daran die mobile Version zu verbessern.
Es wird in Kürze einen "View All" Link auf der Seite mit den neuesten Posts geben, damit mit mehr als die jetzigen 5 Posts sehen kann.
Auch die Darstellung längerer Posts und die Anzeige der Buttons auf der Profilseite werden überarbeitet.
Die Editfunktion bei den Posts wird in Zukunft auch verfügbar sein, zum jetzigen Zeitpunkt kann man als Workaround auf die Vollversion umschalten und dort seinen Beitrag editieren.
Liebe Grüße
Viki
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
ja ist immer besser geworden.

Editierfunktion wäre noch fein.

Antworten