Frage

Mitarbeiter Serviceline / Produktabteilung

  • 14 December 2020
  • 3 Antworten
  • 437 Ansichten

auch ich muss mich hier auch mal melden, habe das problem, dass ich die netzteile für mein a1 wlan mesh nicht finde. Ich habe sie damals beim umzug als promo gratis erhalten, dafür musste ich mein vertrag fûr weiter 2j. verlängern. unser umzug war im juli 2020, da habe ich die mesh noch nicht gebraucht, somit nur irgendwi verstaut. nur jetzt mit homeoffice brauche ich sie leider,, und natürlich dachte ich mir i ruf mal bei der serviceline an und melde bzw. frage mal, was ich da machen kann, wenn ich die netzteile nicht mehr finde,, leider war die antwort, ich habe keine garantie drauf, weil sie eben nur gratis waren, was ja nicht so ganz richtig ist, da ich ja mein vertrag verlángern musste, damit ich diese mesh’s bekomm. und eben das man mir keine netzteile zuschicken kann, da sie alle nur original verpackt sind und leider kann man die netzteile nicht extra bestellen,, verstehe ich ja wenn die das von serviceline so sagt, glaube ich ihr das,, nur wenn ich nochmal frag, was ich dann in meinem fall tun kann, ob sie danirgendwie nachfragen kann, ob man eine ausnahme machen kann oder so, weil das kann ja nicht wirjlich alles gewesen sein, die dame/serviceline sagte dann zu mir, “sie haben es gratis bekommen, somit ist es ihr problem wo sie ein netzteil bekommen, ich habs leider nicht, sie brauchen nicht mir mir zu diskutieren.”,, ist leider auch nicht wirklich eine hilfe,, ich meine als firma a1, kann man da sicher eine lösung finden, da ihr ja die mesh verkauft! die serviceline dame war so unfreundlich, laut und total unprofessionell gewesen, das erwartet man einfach nicht. ich habe angerufen weil ich ein problem habe und nicht damit ich mich bschimpfen lass bzw. so dumm darstellen zu lassen.!!! jetzt will ich aber sofort mein vertrag kündigen😡 nie wieder!


3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +1
Servus @ces16 Ich habe dir bereits auf dein anderes Posting geantwortet. LG Ernest
Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Lösung für dein Problem steht noch immer hier welche und wo:

Und die Netzteile sind halt Teil des Pakets und werden nicht einzeln verkauft und auch nicht getauscht weils die so gar nicht gibt. Garantie kann man auch nur auf Defekte bekommen und da ist dann egal ob es gekauft oder dir geschenkt wurde.

Dazu muß man aber die alten für Umtausch zurückgeben können und diese eben defekt sein.

Nur daran spießt es sich bei dir halt da weder defekt noch vorhanden, also mehr oder weniger verschlampt (kein Vorwurf passiert auch anderen), nur da wird dir nirgendwo jemand 2 neue nochmals dazuschenken (und die dazugehörigen da übrig gebliebenen Mesh Disc wegwerfen).

Deinen Unmut über die Hotline kann ich verstehen, haben vermutl. aktuell auch grad ziemlichen Streß und nicht alle eine richtige Erklärung für den Umstand, daß es die so nicht gibt.

also ich kenn zwar diese Netzteile nicht, aber im Handel gibt´s für um die 20 € günstige Universalnetzteile mit allen möglichen Adaptersteckern. Gute Modelle lassen sich sogar einstellen, welche Spannung von 3 - 25 Volt sie liefern sollen.

Antworten