Beantwortet

Meine Einstellungen bearbeiten


Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hi Leute!

Ich finde die Einstellung nicht mehr, wo ich meinen schwarzen Rand um meinen Namen wegmachen kann. Könnt ihr mir helfen und sagen, wie ich das wieder wegbekommen kann?

Danke euch!

mfG
LJ
icon

Beste Antwort von A1_ClaudiaR 8 May 2013, 10:47

Original anzeigen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
"Verbindung zu sozialen Netzwerken" heisst der Punkt.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Danke dir! Leider habe ich den Punkt nicht mehr in den Einstellungen drinnen. :robotsad:
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Dann ist das ein Fall für unsere liebe A1_Viki 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo LeroyJenkins,

wir haben unsere Ränge überarbeitet, daher siehst du die Einstellung "Verbindung zu sozialen Netzwerken" nicht mehr. Bald wirst jedoch auch du dein Badge wieder ändern können 😉.

Liebe Grüße
Viki
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Thx@Viki! Alexandra hat es mir geändert inzwischen. Muss ich halt noch ein bisschen aktiver werden und dann ändere ich es wieder selber. :robothappy:

mfG
LJ
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo

Ich versuche jetzt seit einer halben Stunde ein eigenes Bild als Avatar hochzuladen.
Wenn ich aud diesen Link-Laden sie einen Avatar hoch. - öffnet sich zwar das Fenster, bleibt dann aber "hängen" und dann geht nichts mehr.

Fehlt mir dazu die Berechtigung?

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Schon einen anderen Browser versucht?
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Ja, gerade eben mit firefox. Gleiches Problem.

Wenn es also prinzipiell möglich sein sollte, wird es wohl an einer Einstellung liegen!

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hmm das sollen sich die Admins einmal ansehen. 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
chaco01 schrieb:Hallo

Ich versuche jetzt seit einer halben Stunde ein eigenes Bild als Avatar hochzuladen.
Wenn ich auf diesen Link-Laden sie einen Avatar hoch. - öffnet sich zwar das Fenster, bleibt dann aber "hängen" und dann geht nichts mehr.

Fehlt mir dazu die Berechtigung?

Gruß
Christian
Über die sogenannten" Eigenen Bilder" funktioniert es. Aber so wie oben beschrieben geht es nicht!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi Christian,

vermute einmal, dass das - ursprünglich jedenfalls - absichtlich so eingestellt wurde.

Falls ich dich richtig verstehe. Dürfte mit der Freigabe von Bildern zu tun habe.

Aber beschreibe bitte evtl. den Weg noch einmal genauer, bzw. beide. Funktionierend und nicht funktionierend.

lg
Hermann
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo Hermann

Der normale Bilder upload funktioniert.Auf dieser Seite kann ich Bider hochladen und dann auch als Avatar verwenden.



Wenn ich jedoch bei meinen Einstellungen: Avatare den Link-Laden sie einen Avatar hoch- benutzen will, öffnet sich ein Fenster aber bleibt dann so hängen:





Ich hoffe du kannst damit was anfangen


Danke und Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi Christian,

ich nicht direkt - aber ich geb´s weiter ;)

lg
Hermann

Antworten