Link zu A1 Community auf Mobilgeräten

  • 28 September 2017
  • 4 Antworten
  • 1646 Ansichten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Bei meinem Android-Tablet (Opera und Chrome) funktioniert auf der A1.net-Startseite der Link zur Community nicht (ebenso wie alle anderen Links unter "Service und Hilfe"). Bei Auswahl ändert sich zwar kurz die Hintergrundfarbe aber es wird kein Link aufgerufen.

Die Communityseite selbst klappt einwandfrei - aber eben nur mit Direkteinstieg über die Webadresse a1community.net

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @SusannaR, danke für dein Feedback! Kannst du mir vielleicht sagen mit welchem Tablet du das gemacht hast? Dann können wir es nachstellen, denn in unseren Tests hat der Link auf die A1 Community Seite weitergeleitet. Hast du es ein zweites Mal auch probiert, denn vielleicht war es nur ein temporärer Link-Fehler? LG Esther
Benutzerebene 4
Abzeichen
Ich habe ein kleines Asus Zen-Pad (7 Zoll) mit Android 5.0.2 . Als Browser habe ich Opera und Google Chrome ausprobiert.

Das Fehlerbild ist leider dauerhaft - ich hab es gestern und heute mehrfach versucht. Seltsamerweise klappen andere Links auf der Startseite A1 problemlos (z.B. oberhalb "WLAN und Heimnetzwerk") - nur eben alle im Abschnitt "Service & Hilfe" nicht.

Hier der Screenshot mit dem betroffenen Abschnitt der A1 Startseite:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi @SusannaR, unser Website-Team hat das Ganze gerade getestet und tatsächlich den selben Link-Fehler erhalten. Vielen Dank, dass du uns davon berichtet hast!!! Es sollte mittlerweile wieder funktionieren. LG Esther
Benutzerebene 4
Abzeichen
Großartig 😃 jetzt klappt es!

Antworten