Kompetente Problemlösung durch Frau Angela R.

  • 13 August 2015
  • 1 Antwort
  • 2008 Ansichten

Name gekürzt -> Datenschutz!

Nachdem man sich meist über mangelden oder schlechten Support beklagt, hier ein Beispiel für erstklassige Unterstützung. Frau Angela R. hat sich nicht nur freundlich und positiv meines Problems (Verbindungsproblem, An- und Ausschalten von Modem und Mediabox war keine Lösung) angenommen, sie hat mich auch zurückknontaktiert als die Leitung unterbrochen wurde und mein Problem letztlich gelöst.
herzlichen Dank!

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Servus!

Danke für die positive Rückmeldung. Unsere hier zusätzlich tätigen A1-Engel werden sie gerne weiterleiten. :)

Den Namen musste ich leider kürzen, denn wir wissen nicht, ob der A1-Mitarbeiterin das öffentliche Posten ihres Namens recht ist. Keine Sorge: der Beitrag kann von den A1-Engeln in seiner ursprünglichen Form gelesen werden. :)

Antworten