Beantwortet

funktioniert die 'Suche' hier in der Community wirklich richtig?

  • 30 April 2012
  • 4 Antworten
  • 4796 Ansichten

Benutzerebene 1
habe gerade eben 'meine' Einträge zum Thema 'Pishing gesucht und diesen einen Thread gefunden:
 
https://www.a1community.net/t5/image/serverpage/image-id/377i4C7A922E013E230D/image-size/original?px=-1&v=mpbl-1 
 
blättere ich mich allerdings händisch durch die verschiedenen Kategorien und Threads durch hätte es am Freitag diese Pishing-Warnung eines A1-Mitarbeiters gegeben:
 
https://www.a1community.net/t5/image/serverpage/image-id/375iE405377A7DCB16F3/image-size/original?px=-1&v=mpbl-1
 
bloss: warum werden diese anderen und eigentlich höchst interessanten Eintrag nicht gefunden?
 
???
 
ps: hoffe sehr, dass die Bilder nach dem Speichern nicht völlig unleserlich sind bzw überhaupt angezeigt werden (ABER liebes Entwicklerteam dieser Community: Bilder raufzuladen ist mehr als nur kompliziert und die Hilfe spricht da Reiter und Möglichkeiten an, die zumindest ich beim hochladen nicht gefunden habe - zumindest mit dieser Hilfe hier (https://www.a1community.net/t5/help/faqpage/faq-category-id/images#images) konnte ich nicht wirklich was anfangen... und diese Bilder sind jetzt eher experimentell über irgendwelche Bilderalben hochgeladen, deren tiefere Bedeutung sich mir auch noch nicht wirklich erschlossen haben) ==> bin zwar schon zum 'Gastkommentator' befördert worden, aber technisch hier noch einigermaßen überfordert und vielleicht noch länger ein 'Newbie' ;-))
icon

Beste Antwort von A1_Christian 3 May 2012, 11:08

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo max&moritz,

danke dir für die ausführliche Dokumentation deines Problems mit der Community Suche.
Normalerweise funktioniert die Suche sehr gut, in dem Fall ist es eigenartig dass gerade die neuesten Themen gar nicht gefunden werden - wir werden diesem Fall nachgehen.
Bezüglich des Uploads von Bildern direkt in deinem Beitrag: diese Funktion ist erst ab einem späteren Rang freigeschalten - momentan werden alle hochgeladenen Bilder von unseren Moderatoren durchgesehen und erst dann zur Nutzung freigegeben - wir haben das so gestaltet, damit User nicht willkürlich Bildmaterial hochladen, es soll also eine missbräuchliche Nutzung verhindern.
Ich hoffe du hast Verständnis dafür.
Liebe Grüße
Viki
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi max&moritz,

die Suche funktioniert einwandfrei - achte das nächste mal auf die korrekte Rechtschreibung 😉! Unter dem Suchbegriff "Phishing" werden die entsprechenden Beiträge auch tatsächlich angezeigt - siehe Screenshot!

lg,
Christian
Benutzerebene 1
uups - Sorry! glaub mein Augenarzt ruft ganz dringend nach mir, offensichtlich bin ich mit den handtellergroßen Bildschirmen einfach überfordert ;-))
Tschuldigung für den eindeutig unnötigen Aufwand!!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
max&moritz schrieb:Tschuldigung für den eindeutig unnötigen Aufwand!!
Kein Problem 😉! Besser zu viel Feedback als zu wenig - auch wenn's einmal falscher Alarm ist 😉!

lg,
Christian

Antworten