Frage

Fehlerhafte Meldung: Deine Antwort wurde als Lösung markiert


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Community

Hat jemand von euch schon mal diese Meldung per Email bekommen, ohne dass jetzt sein Beitrag als Lösung markiert wurde?

Heureka – dein Kommentar zu „Frage zu A1 Produkten“ in A1 Community wurde in der A1 Community als Lösung markiert

Ich habe das schon weitergeleitet. Es wäre für die Fehlerlösung von Vorteil, wenn noch anderen User das Problem aufgefallen wäre.

Gruß
Christian

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
ja , ist mir auch schon aufgefallen

und die tendenz das user gerne ihre eigene zusammenfassung als lösung markieren
und nicht den kommentar der zur lösung führte
aber hauptsache es gibt eine lösung :)

gut, das ich mir selbst ein danke verpassen kann 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi @chaco01 und @rwhlive!

Danke, dass ihr uns diesen Fall berichtet.

Könntet ihr vielleicht auch angeben, bei welchen Threads ihr eine Benachrichtigung erhalten habt, dass euer Kommentar als Lösung akzeptiert wurde, es aber dann im Thread doch nicht so war?

Das würde mir sehr helfen hier nach zu forschen.

Danke & liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo rwhlive

Grund zum Feiern 🙂! Deine Antwort unter zweiter TG788A1vn --> A1-TV Netzwerkproblem in der A1 Community wurde von einem anderen Community Mitglied als Lösung markiert.
Vielen Dank für deinen Einsatz, du hast damit einen sehr wertvollen Beitrag zur A1 Community geleistet!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo rwhlive

Grund zum Feiern 🙂! Deine Antwort unter Umstieg auf Fritzbox 7490 österreichsiche Version in der A1 Community wurde von einem anderen Community Mitglied als Lösung markiert.
Vielen Dank für deinen Einsatz, du hast damit einen sehr wertvollen Beitrag zur A1 Community geleistet!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @rwhlive,

danke, dass du mir die Posts auch angegeben hast. Ich habe die Fälle an unseren Plattformanbieter weitergeleitet, da es sich hier um eine Systemeinstellung handelt. Ich hoffe, dass ich dir bald eine Rückmeldung zu diesem Problem geben kann.

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 3
Jo! Heute früh genau zu diesem Beitrag erhalten!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi @Gringolito!

Kannst du mir die Thread-URL angeben, wo dein Kommentar als Lösung akzeptiert wurde?

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 3
Sehe gerade dass ich das Mail nicht mehr habe. Sorry!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @A1_Esther

Meldung von heute

Hallo chaco01

Grund zum Feiern 🙂! Deine Antwort unter Unzufrieden... Support in der A1 Community wurde von einem anderen Community Mitglied als Lösung markiert.
Vielen Dank für deinen Einsatz, du hast damit einen sehr wertvollen Beitrag zur A1 Community geleistet!

Liebe Grüße,
Dein A1 Community Team

Dieses E-Mail wurde automatisch erzeugt. Bitte antworten Sie nicht darauf.
A1 Telekom Austria AG, Postfach 1001, 1011 Wien
Sitz: Wien, Firmenbuch-Nr. FN 28057 1f, Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien, DV 0962635, UID ATU 62895905
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo @A1_Esther
Gestern kam die Meldung
Hallo jo93
Grund zum Feiern 🙂! Deine Antwort unter Upgrade von 100 auf 150Mbit - noch immer alte Bandbreite in der A1 Community wurde von einem anderen Community Mitglied als Lösung markiert.
Vielen Dank für deinen Einsatz, du hast damit einen sehr wertvollen Beitrag zur A1 Community geleistet!

Liebe Grüße,
Dein A1 Community Team
Dieses E-Mail wurde automatisch erzeugt. Bitte antworten Sie nicht darauf.
A1 Telekom Austria AG, Postfach 1001, 1011 Wien
Sitz: Wien, Firmenbuch-Nr. FN 28057 1f, Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien, DV 0962635, UID ATU 62895905
https://www.a1community.net/festnetz-internet-314/upgrade-von-100-auf-150mbit-noch-immer-alte-bandbreite-248674
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi @jo93,

danke für die Information. Ich warte gerade auf eine Antwort von unserem Plattform-Entwickler, da es sich hier um einen generellen System-Fehler handeln dürfte. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich hier im Thread wieder.

Liebe Grüße,

Esther

Antworten