Feedback zur Moderation

  • 8 October 2012
  • 6 Antworten
  • 6856 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
@Admins

Das Zusammenlegen von Themen mag ja der Übersichtlichkeit dienen, bzw das Board aufräumen aber in diesem Fall war das wohl etwas zu voreilig.

Samsung Note 10.1 ist ein Tablet und Samsung Note 2 ein Telefon...gehört somit nicht zusammen auch wenn beide "Note" in der Bezeichnung aufweisen!

Edit by A1_Alexandra: Betreff angepasst, aus dem Thema "Samsung Galaxy 10.1" verschoben!

6 Antworten

Benutzerebene 4
ist mir am anfag auch spanisch vorgekommen weshalb aufeinmal das note 2 überhaupt ein thema it... bis ich das bemerkt habe....
Jetzt bin ich verwirrt, mich se wird verschoben... und dann wird einmal vom Tab 10.1 und das andere mal vom Note 2 gesprochen.

Bitte höflichst darum mich zu entwirren.

Danke euch mfg Rene
Benutzerebene 4
ist recht leicht.. wenn du du auf den betreff schaust siehst du worüber es in dem text anchher gehen sollte... xD
Sehr nett danke,

nur völlig Sinnfrei....

Und was steht da:

#Zitat Anfang

Betreff: Samsung galaxy Note 10.1Optionen am 30-08-2012 11:36 AM
Hallo Bersi,

good news: Wir werden das Samsung Galaxy Note 2 anbieten! Alle (zugegeben noch nicht besonders umfangreichen Infos) hier: newsroom.A1.net | Das Samsung Galaxy Note 2 bei A1!

lg,
Christian

#Zitat Ende
mfg Rene
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo liebe A1 Community!

Ich muss euch hier recht geben, das angesprochene Thema ist leider unübersichtlich geworden. Daher habe ich dieses aufgeräumt. Uns ist schon klar, dass es zwei verschiedene Modelle sind. :womanwink:

Daher wurde das Thema nun aufgeräumt und euer Feedback ist hier gelandet. Die ursprünglichen Anfragen, Diskussionen und Beiträge zu den beiden Samsung Modellen sind nun aufgeteilt:
Samsung Galaxy Note 10.1
Samsung Galaxy Note 2

Danke für euer Feedback!

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Danke für diese Maßnahme

Antworten