feedback für mitarbeiter von a1


Also ich muss mich hier auch mal zu wort melden, habe heute am 16 April 2014 uhrzeit ca 10:30 mit einem Herrn namens Bernd von A1 über facebook geschrieben,zwecks meiner internetleitung,muss dazu sagen habe vorher ehtliche mal bei a1 angerufen nur war die antwort immer es geht nicht mehr von der leistung, und siehe da der nette herr von A1 (bernd) hat sich der sache gleich angenommen,und es dauerte keine 10 min und es ging alles so wie ich es haben wollte,muss dazu agen sogar besser als ich es erwartet habe. zu diesem Herren kann ich nur sagen A1 TOP. Jemand auf denn man sich verlassen kann und der sich dem Problem gleich animmt 🙂

10 Antworten

Auch für mich ist es an der Zeit, ein kurzes Feedback abzugeben. Ich habe mir vor kurzem (Ende Februar/Anfang März 2020) ein WLAN angeschafft. Da ich sehr zufrieden damit bin, habe ich mich unter anderem nach weiteren Produkten telefonisch erkundigt. Ich hatte mir die Produkte bereits im Vorfeld online angeschaut, demnach waren meine Fragen auch sehr spezifisch und nicht einfach zu wissen bzw. zu beantworten. Um das Ganze ein wenig abzukürzen, werde ich nur sagen, dass ich um die Bemühungen und Auskünfte der Mitarbeiterin von A1 wirklich begeistert bin. Ich habe daraufhin um den Namen der Dame gebeten, um ein Feedback zu schreiben. Da sie mir den vollständigen Namen gegeben hat, gehe ich davon aus, dass es in Ordnung ist, diesen hier auch kund zu tun. Die Frau Madina Isaewa war nicht nur in jeder Hinsicht bemüht, sondern hat sich auch hervorragend ausgekannt.

 

In den meisten Fällen äußert man sich nur, wenn etwas nicht so läuft, wie man es sich vorstellt. Umso mehr ist es mir ein Anliegen zu sagen, dass in diesem Fall ebenso zu tun. Ich war und bin stets ein Freund davon, für Qualität (und damit sind MitarbeiterInnen gemeint) mehr zu zahlen, weil das ein Unternehmen ausmacht.

 

Vielen Dank dafür! Und da ich auch mit dem Produkt sehr zufrieden bin, bleibe ich nicht nur gerne Kunde, sondern komme auch gerne auf andere Angebote zurück, wenn es an der Zeit ist.

 

Schöne Grüße aus dem wundervollen Salzburg :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

aIch habe daraufhin um den Namen der Dame gebeten, um ein Feedback zu schreiben. Da sie mir den vollständigen Namen gegeben hat, gehe ich davon aus, dass es in Ordnung ist, diesen hier auch kund zu tun. Die Frau Madina I.

 

@RaWre_10 Danke für dein Feedback! Ich denke es wird Frau Madina sehr freuen. Positives Feedback ist immer sehr individuell und daher auch sehr wichtig, und hilft damit direkt wie auch indirekt anderen!

Sei bitte nicht böse, dass wir vorübergehend den Namen abgekürzt haben. Sofern es für die A1 Engel ok ist, wird er hier wieder vervollständigt werden. Bis dahin, wird er allerdings  - öffentlich - entfernt, einfach um jedem User (sei es Kunde, Mitarbeiter, oder “ich bin nur auf der Durchreise”) seine Privatsphäre zu gewährleisten.

Nochmals: Danke für dein positives Feedback. Es hilft mehr, als man sich das oft wünschen mag, da es einen enormen Anschub in eine positive Richtung bedeutet :)

Stay Safe !
 

 

Benutzerebene 4
Hallo @RaWre_10 und herzlich Willkommen in der A1 Community. Vielen, vielen Dank für dein ausführliches, tolles Feedback, da wird sich die Kollegin sehr freuen. Ich habe es direkt an die Mitarbeiterin und ihre Vorgesetzte weitergeleitet 🙂 Ich kläre mit ihr gerade noch ab, ob es okay ist, dass ihr voller Name hier zu lesen ist, falls es ihr Wunsch ist, werde ich den Namen in deinem Post noch anpassen. LG Christopher

Hallo:grinning:  Ich habe heute mit Florin [vorübergehend entfernt] über den Kundenservice telefoniert. Ich hatte Fragen zu meinem Tarif und zur A1 Wlanbox. Mit Florin hatte ich eine Top-Beratung!!! Er half mir den richtigen Tarif für meine Bedürfnisse zu finden und er half mir auch eine bessere Ausstattung für mein Festnetz zu finden.
Seine freundliche, kompetente und zuvorkommende Art hat mich sehr gefreut und es war für mich überzeugend, weil er mich so gut beraten hat!

Nochmals vielen Dank!:thumbsup_tone3::blush:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@GorIng :)

Danke für dein Feedback. Habe es hier in einen passenden Beitrag verschoben.
Ein A1 Engel wird dein Feedback in den nächsten Tagen direkt an den Kollegen weiterleiten. 
Bis dorthin habe ich aus Datenschutzgründen den vollen Namen entfernt, sofern es für ihn ok ist, wird er aber wieder voll hier aufscheinen :)

 

edit: An A1 Engel: siehe “Team-Notes”

Ich bedanke mich für die engagierte und zielführende Hilfestellung eines A1 Technikers am Samstag, 31.10.2020 um ca 14:00.

Liebe Grüße Wolfgang Hauer

Benutzerebene 4

Hallo @woifih,

vielen lieben Dank für dein positives Feedback, das freut uns sehr 🙂

Falls du noch den Nachnamen des Technikers hast, kann ich es ihm auch persönlich weiterleiten.

LG, Petra

Ich möchte mich hiermit auch bei Frau Salzer in der A1 Serviceline bedanken! Sie hat mir mit allem helfen können bei dem ich Hilfe brauchte und war super nett und freundlich!

LG Daniel

Benutzerebene 2

Ich möchte mich hiermit auch bei Frau Salzer in der A1 Serviceline bedanken! Sie hat mir mit allem helfen können bei dem ich Hilfe brauchte und war super nett und freundlich!

LG Daniel

Hallo @Sindrael und vielen lieben Dank für dein tolles Feedback Schön zu lesen, dass du dich von meiner Kollegin so gut betreut gefühlt hast. Dein Feedback habe ich soeben an meine Kollegin weitergeleitet. Darüber wird sie sich sicher freuen. LG Sabrina :relaxed:

Hello. I also have to say that today an employee named Alina from the A1 online chat was extremely useful and helpful and super nice. She wrote in english (I said it there were any issues I could try with google translate). However I tried to give feedback but the chat closed when pressed the X. Is there a way to still do it? Many thanks!

Antworten