Feedback


ich möchte hier auf diesem wege ein lob an eine tolle und seeehr kompetente mitarbeiterin vom A1 service team machen. 


ich habe schon mehrmals bei der service hotline angerufen und hatte bis jetzt keine kompetenten mitarbeiter. 


heute (13. juli 2022) gegen 15.45 uhr hatte ich echt freude mein anliegen kundzumachen. 
die mitarbeiterin sukiasyan hat sich zeit genommen für mein problem und hat alles mögliche getan damit ich mein problem lösen konnte. auch wurde ich nicht aus der leitung ‚geworfen‘ und wurde auch versucht mich mit der richtigen abteilung zu verbinden. dies verlief jefoch negativ und wurde das gespräch von der netten und kompetenten mitarbeiterin sukiasyn wieder aufgenommen. 
 

ich habe mich bei diesem gespräch sehr wohlgefühlt und gut wurde gut beraten. solche mitarbeiter kann man sich als firma nur wünschen.  

 

chris ko


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten