Frage

Facebook account gesperrt durch Social Media!

  • 26 Januar 2020
  • 0 Antworten
  • 342 Ansichten

Hallo liebes A1 Team an wenn kann mann sich wenden wenn ein Account auf Facebook durch einen/mehrere A1 Mitarbeiter gesperrt wurde bzw ausgeschlossen wurde auf der A1Fanpage leider fände ich keine E-Mail von euch oder leider auch keine Kontakt Daten wo mann euch noch erreichen kann.

Meine Bitte an euch ich habe jetzt ca 2 Woche sperre bei euch gehabt ich bin auch gerne dazu bereit ein Gespräch via Nachricht hier zu klären unter den Nick Namen. 

Mit freundlichen Grüßen und ein schönen stressfreien Sonntag an alle. 


0 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo DJbass, eine Sperre auf unseren Social Media Kanälen passiert nicht grundlos und auch nicht ohne Verwarnung. Da du dich trotz Verwarnung nicht an unsere Spielregeln gehalten hast , wurde dein Account gesperrt. Wenn du Fragen an A1 hast, bleiben dir noch der A1 Live Chat, zu finden auf A1.net/kontakt oder unsere Serviceline unter 0800 664 100 übrig. Liebe Grüße, Birgit.

Antworten