Erweiterung der support community

  • 29 February 2012
  • 2 Antworten
  • 4400 Ansichten

Benutzerebene 4
In letzter Zeit ist die community in meinen Augen etwas eingeschlafen.In den Bereichen HTC, samsung und Android werden immer wieder nur die alten Themen wieder und wiederalso meine Idee: um regelmäßige reposts zu vermeiden fände ich eine Sinnfollere Aufteilung notwendig!Denn ein großes Problem ist das sich die Leute nicht die zeit nehmen wenn sie ein Problem mit ihrem Android Handy von samsung haben auch wirklich in beiden Foren suchen ob ihr Problem vielleicht schon erklärt wurde.Mein Vorschlag ist also für die Betriebssysteme eigene Bereiche zu machen und in den Bereichen dann nocheinmal alle Herstellers seperat auflisten. Das erleichtert die suche und schafft mehr Ordnung.Grundsätzlich würde ich mehr unterforen bevorzugen.

2 Antworten

Benutzerebene 4
Es tut mir leid das der Text etwas weniger Struktur hat als ich wollte und auch ein paar Fehler sind mir unterlaufen. Aber ich habe diesen Text auf meinem Handy geschrieben und das will manchmal nicht so wie ich will und dann verliert man schnell den Überblick. Ich entschuldige mich also nochmal für die fehler LG Raphty
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
^Hmmmm als motivierter Verfolger der Android und Samsung-Einträge hat man es nicht leicht dem Ganzen zu folgen.^^

Antworten