Beantwortet

Email Benachrichtigung: Hast du die Antwort erhalten, die du benötigst?

  • 4 October 2015
  • 4 Antworten
  • 2568 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo A1

Habe jetzt schon einige male eine Email erhalten mit folgendem Inhalt:
_________________________________________________________________________________

Wurde dein Problem damit gelöst?
Klicke hier, um die Antworten zu lesen und markiere eine davon als „akzeptierte Lösung“.
So können auch andere in der Community nützliche Antworten finden.
____________________________________________________________________________________

Wenn ich jedoch den Link anklicke kommt die Meldung:

Sie haben keine Berechtigung für diese Ressource oder deren übergeordnetes Element, die ausreicht, um diese Aktion auszuführen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück Ihres Browsers, um fortzufahren.
Zurück zur ursprünglichen Seite Sollte vielleicht behoben werden. 😉 Edit: Könnte es damit zusammenhängen, dass der Beitrag eventuell gelöscht wurde?
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 5 October 2015, 13:00

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
chaco01 schrieb: Könnte es damit zusammenhängen, dass der Beitrag eventuell gelöscht wurde?

Nein, in diesem Fall nicht. 🙂 Der Link führt zu einem Thread, wo es um einen von Dir gemeldeten Beitrag geht.

Zur Erklärung: immer wenn ein Beitrag gemeldet wird, wird aus der Meldung ein eigener Thread generiert. Ohne Moderatorenrechte kann dieser Thread natürlich nicht eingesehen werden. ;)

Unsere Engel schauen sich´s sicher an, ob man die Nachfrage, ob das Anliegen gelöst werden konnte, bei "Gemeldet-Threads" deaktivieren kann. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hey ,

danke für den Hinweis. Ich habe mir die Einstellungen für den Thread angesehen und habe die E-Mailbenachrichtigung für Beiträge, die noch nicht als Lösung akzeptiert wurden, deaktiviert. Du solltest somit ab sofort diese nicht mehr bekommen. Es sollte jetzt generell in den Threads wo nur gemeldete/bzw. gefilterte Beiträge abgelegt sind, keine E-Mail-Notifications bezüglich der akzeptierten Lösungen mehr generiert werden. Danke  für deinen Input!

LG Esther
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo Floridsdorfer

Floridsdorfer77. schrieb: Der Link führt zu einem Thread, wo es um einen von Dir gemeldeten Beitrag geht.
Danke, das erklärt jetzt einiges! ;)

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Gerne geschehen. 🙂

Antworten