Du hast eine private Nachricht in A1 Support Community erhalten!‏


Benutzerebene 4
Abzeichen
Man bekommt eine E-Mail, wenn man eine PN bekommt, das sieht dann so aus:



... sprich, der HTML-Code wird angezeigt und das macht es dann nicht unbedingt lesbarer ...

Kann man das mal korrigieren?

Besten Dank,
Harald

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Ich sehe den Code gar nicht mehr.

Ich sehe nur noch Blonde, Brünette ... Rothaarige ;)

😃
Benutzerebene 4
Abzeichen
Na so lang sie fesch sind ...

Nein, im Ernst, ist bei mir bei Outlook.com (live.com) als auch bei Windows Mail für Windows 10 und am Windows Phone 8 (Nokia Lumia 920, gekauft bei A1) so ...

😞
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Bei mir stimmts.

Allerdings lass ich den Inhalt nicht anzeigen, bei mir kommt nur die Info, dass eine da ist und Link zum Login.
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
cos.renegade schrieb:
Allerdings lass ich den Inhalt nicht anzeigen, bei mir kommt nur die Info, dass eine da ist und Link zum Login.
Das kann man irgendwo einstellen??? :S
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo hfrmobile,

du kannst diese Einstellung innerhalb der Community vornehmen. Dazu musst du "Meine Einstellungen" auswählen, dann "Abos & Lesezeichen" aktivieren und den den Reiter "E-Mailformat" nehmen. Dort musst du dann Folgendes einstellen:

http://lithium-prod.s3.amazonaws.com/a1telekom.response.lithium.com/RESPONSEIMAGE/a5129570-3787-11e6-9fd1-063edb80e3b1.default.png

Somit solltest du eigentlich keinen HTML-Code mehr angezeigt bekommen.

LG Esther
Benutzerebene 4
Abzeichen
Das Fehlverhalten wurde also nicht verstanden ...

Als Workaround vielleicht OK, aber nicht die Antwort auf meine Frage!
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo hfrmobile,

funktioniert's mit der Einstellung? Bzw.: Erklärst du uns dein Anliegen nochmal?

lg Wolfgang
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
A1_Wolfgang schrieb:Erklärst du uns dein Anliegen nochmal?
Ich versuchs mal.

Ein Text der so geschrieben ist, daß der Code aufscheint
ist glaube ich so nicht angedacht -> Bug -> gehört gefixt
Benutzerebene 4
Abzeichen
Keine Zeit für A1 Beta-Tester zu spielen.

Ich probiere es mal mit der "automatischen Einstellung" ....
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo hfrmobile,

dein Anliegen ist sehr wichtig und ich finde es super, dass du uns von der E-Mail informiert hast. Ich habe dazu bei unserem Entwickler-Team nachgefragt und die Einstellungsänderung war die prompte Rückmeldung, die ich erhalten habe. Ich werde mich aber in der Zwischenzeit schlau machen, was man tun kann, damit der HTML-Code nie angezeigt wird. Danke für dein Feedback,

liebe Grüße,

Esther

Antworten