Beantwortet

Die Support Community macht sich

  • 5 September 2012
  • 9 Antworten
  • 9985 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Grüß´ Euch!

Wenn ich mir die Besucherzahlen der letzten zwei Stunden ansehe, stelle ich erfreut fest, daß sich immer mehr (potentielle) A1-Nutzer hier tummeln. :)


[img]http://i48.tinypic.com/2qi7odw.jpg[/img]
icon

Beste Antwort von cos.renegade 5 September 2012, 12:15

Hat sich wohl rumgesprochen, dass es hier vorzüglichen und zweilweise sogar extrem flotten Service gibt :)
Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hat sich wohl rumgesprochen, dass es hier vorzüglichen und zweilweise sogar extrem flotten Service gibt 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ganz genau. 🙂
Benutzerebene 6
wobei ja auch im facebook vom A1 team bei fragen immer wieder auf die A1 community hingewiesen wird (was ja auch verständlich ist, weil so nicht die gleiche frage 120x beantwortet und von neuem diskutiert werden muss)
 
grüße muuh166 
Benutzerebene 7
Abzeichen
Vermutlich wurde jedem A1 Mitarbeiter die Support Community als Startseite angelegt :D

Das hier viele Probleme gelöst bzw. zumindestens Trost gespendet wird spricht sich mal rum.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
So unlogisch wäre es gar nicht, zu vielen Themen findet man hier schneller ne Antwort als auf der A1 Seite selber.

Modem-Einstellungen, Updatemöglichkeiten, APN-Settings, aber auch so "banale" Dinge wie Störungsmeldungen, wie ich das richtig mache (gibt Leute die haben Angst davor, den Sprechknochen in die Hand zu nehmen und mit nem wildfremden über seine Internetprobleme sprechen zu müssen - Angst davor als "inkompetent" zu wirken z.B.)

In gewisser Weise ist die Community hier bereits ne Art KnowledgeBase geworden 🙂
Benutzerebene 7
oder es werden einfach alle derzeitigen a.net besucher mitgezählt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
nukular7 schrieb:oder es werden einfach alle derzeitigen a.net besucher mitgezählt.
hehe das wäre cheaten ;)

Noch besser: Der Support schickt die Kunden hier ins Forum! 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
CoSrenegade schrieb: Noch besser: Der Support schickt die Kunden hier ins Forum! :D

Na, das wär´ was. :D

Werde es am Freitag herausfinden (versuchen). 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
hehe genau, da starten wir nen Lauschangriff auf das Callcenter 😉

Antworten