danke

  • 29 Dezember 2014
  • 3 Antworten
  • 2339 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen
es gibt zum jahresende ja immer gute gründe zurückzschauen und bei bedarf auch einmal DANKE zu sagen.das möchte ich hier einmal tun. das forum und seine nutzerInnen helfen bei jeglichen problemen rund um a1 produkte.auch den sogenannten a1 engeln sei herzlich und ausdrücklich gedankt!

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Super Beitrag liebe(r) eshaka!

Schließe mich diesen schönen Worten des Dankes an - ohne euch User wäre diese Community nichts wert! Vielen Dank für jedes einzelne Posting und vor allem den unermüdlichen Helferleins, die auch in den schwierigsten Situationen mit Rat & Tat zur Seite stehen!

Wünsche allen ein schönes neues Jahr 2015 - und dass wir mit viel positiver Energie und Zuversicht hinüberrutschen 😃!

Wolfgang
Benutzerebene 2
Auch mein Dank and die A1 Engerln und die anderen Mitarbeiter die auch am Wochenende hier mitlesen
und mit Ihrem Wissen und Ihrer Bereitschaft zu helfen mir den Providerwechsel bisher sehr angenehm gemacht haben. Ich habe jetzt mein 60/6 profil und bin mehr als glücklich und zufrieden. Macht weiter so und ich hoffe ich kann in Zukunft ebenfalls mit meinem in den Letzetn Jahren erworbenen Wissen in der IT helfend zu Seite stehen. :D;)
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo titolarriva,

danke für deine netten Worte! Die Community und wir A1 Engerl versuchen dir in jeder Angelegenheit weiterzuhelfen so gut es geht und freuen uns auf deine zukünftigen Beiträge hier ;)
Nochmals ein herzliches Willkommen!

Lg Kornelia

Antworten