Community nicht erreichbar!


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Was war denn heute los? Die Community war ja einige Stunden nicht erreichbar. :(
Interessanterweise konnte ich aber die Community mit dem Handy erreichen. :S

Gruß
Christian

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hatte heute Morgen, ein Telefonat und einen Chat geführt, da die Community mehr als den Halben Tag nicht erreichbar war.
In "Mein A1" konnte man sich einlogen, jedoch nicht zur Community!.:(
Ist die Fehlermeldung "Seite nicht erreichbar" aufgetaucht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ja erreichbar war sie schon nur die login Verknüpfung schlug fehl. Wird sicher noch am webauftritt neu gewerkelt
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
cos.renegade schrieb:Ja erreichbar war sie schon nur die login Verknüpfung schlug fehl. Wird sicher noch am webauftritt neu gewerkelt
...nicht nur die Verknüpfung schlug fehl, auch ein direktes einlogen zur Community ohne "Mein A1" schlug fehl.:(
Die Seite selber war ja da.:D
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo 

Da hab ich auch bemerkt. 😉 Mit dem Handy ist es gegangen. Deshalb habe ich auch bemerkt, das die A1 Moderatoren sehr wohl Zugang hatten. :S

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
chaco01 schrieb:Hallo @Rasputin56

Da hab ich auch bemerkt. 😉 Mit dem Handy ist es gegangen. Deshalb habe ich auch bemerkt, das die A1 Moderatoren sehr wohl Zugang hatten. :S

Gruß
Christian
Ob die A1-Engerln wohl einen Schleichweg hatten!?.:S:D
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wohl eher eine direktee Verbindung! 😃
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Kann seit ein paar Tagen nicht mehr im Festnetz Internet Board auf den
„BITTE LESEN Bandbreiten-Optimierung Sammelthread“ zugreifen.
Wenn ich diesen anklicke erscheint folgende Fehlermeldung.





Habe es mit dem IE11 und mit dem FF46 versucht jedoch ohne Erfolg.
Hat diesen Fehler noch jemand. Kann mir ein A1 Mod weiterhelfen?

lg HB50
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hi HB50, ich kann auf diesen Beitrag ganz normal zugreifen (MS Edge). Normalerweise läßt sich dein Problem mit dem Löschen der Browsercookies lösen, aber das hast du ja sicher schon probiert. lg luigi
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi ,

ich habe mir diesen Fehler angesehen und dieser ist nun behoben. Du solltest wieder ganz normal auf den Thread zugreifen können.

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
luigi,

Habe ich, lösche ca alle 2 Wochen immer den gesamten Browserverlauf.
Merkwürdig ist, war daß ich nur auf diesen Thread nicht zugreifen konnte.
Alle anderen machten keine Probleme.
@A1 Esther,

Danke für dein Bemühen, kann wieder auf den Bandbreitenthread zugreifen.

lg HB50
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
HB50: Sehr gut, das freut mich sehr!

LG Esther

Antworten