Beantwortet

Betreff: Update zu Lösungen in der A1 Support Community

  • 27 October 2015
  • 1 Antwort
  • 2030 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
A1_Esther schrieb:
  • Autor, der die Lösung akzeptiert hat. Jeder Community-User kann Posts als Lösungen akzeptieren. Davon ausgenommen sind nur die eigenen Posts. Damit ihr aber auch sehen könnt, wer eure Posts besonders
_________________________________________________________________________________________

Also es ist sehr wohl möglich, seine eigenen Beiträge als Lösung zu kennzeichnen! Habe gerade gesehen, dass das heute jemand gemacht hat!


Thema: Router kann bei einem von 3 Macs keine Internetverbindung aufbauen [ Bearbeitet
Author: barde98

Gruß
Christian
icon

Beste Antwort von A1_Esther 28 October 2015, 18:25

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo chaco01,

da hast du natürlich recht, sehr gut beobachtet muss ich sagen 😉. Also um Klarheit in die Angelegenheit zu schaffen, muss ich meine ursprüngliche Aussage korrigieren: Der erste Posts, der einen Thread beginnt, der vom System mehr oder weniger als die Eingangsfrage deklariert wird, genau diesen kann man selbst nicht als Lösung akzeptieren. Dieser Post kann auch nicht von anderen Mitgliedern als Lösung akzeptieren, er ist daher mehr oder weniger von den Lösungen ausgenommen. Alle weiteren, folgenden Posts können nun von jedem akzeptiert werden. D.h. in dem seltenen Fall, wie bei barde98, hat er selber noch einen zusätzlichen Post zu seinem Eingangspost geschrieben und dann entschieden diesen letzten Post als Lösung zu akzeptieren. In diesem Fall auch eine Vorgehensweise, die auch passt, wir haben aber dennoch immer ein Auge darauf ob die Lösungsfunktion auch richtig verwendet wird.

Danke für deinen Hinweis,

einen schönen Abend noch,

Esther

Antworten