Beantwortet

Anregungen und Ideen

  • 8 March 2013
  • 7 Antworten
  • 6430 Ansichten

Benutzerebene 2
liebes A1-team,

erstmal ein großes lob an euch für dieses forum und die meist recht flotte beantwortung von fragen und lösung von problemen durch eure mitarbeiter oder kundige forenmitglieder. ich versuche ja hier auch selbst zu helfen wo ich kann.

allerdings hätte ich einen wunsch bzw. eine anregung für euch. wirklich schöne wäre im "handy & tarife"-menü einen unterpunkt namens "bald bei A1 erhältlich" einfügen könntet. dort sollten die neuesten geräte, die A1 ins sortiment aufnehmen wird, bekanntgegeben, erklärt und promoted werden.
kann mich erinnern dass es diesen punkt ja auch schon mal gab - ich denk das war noch auf der alten A1-seite. vielleicht find ich ihn jetzt nur nicht mehr - wäre aber schön wenn man direkt unter "handys & tarife" sofort zu dem oben genannten unterpunkt springen könnte!!!

der newsroom, der leider etwas versteckt ist, ist ja auch immer wieder ein platz an dem man ankündigungen findet. da steht zB. dass A1 ein Blackberry Z10 oder ein iPad anbietet aber von einem HTC One, welches bereits für A1 in der Support Community (und noch davor auf der HTC Homepage) angekündigt wurde, findet sich dort nichts...

würde mich freuen wenn man diesem wunsch vielleicht nachkommen könnte.
ansonsten vielen dank für euer engagement und weiter so!!!
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 27 February 2015, 20:48

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Georg,

ich gebe dein Feedback gerne an meine zuständigen KollegInnen weiter. Eine Rubrik namens "Bald bei A1" hatten wir ja schon einmal - warum das nicht mehr weitergeführt wird, weiß ich leider nicht.

lg,
Christian
Benutzerebene 2
haha, hab ich mich doch nicht getäuscht was diese rubrik angeht... ich fand das immer toll und finde wirklich, dass das an prominenter stelle unter "handys und tarife" wieder eingefügt werden sollte. die konkurrenz von t-mobile z.b. hat eine solche rubrik...

danke fürs weiterleiten und generell für die arbeit, die ihr hier im forum leistet! weiter so!
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo A1Team!

Könnte ihr vielleicht die Möglichkeit einrichten, dass die Community-Mitglieder ihre Beträge ergänzen bzw. korrigieren können?

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Möglichkeit gibt es und Du müsstest sie mit Deiner Anzahl an Beiträgen auch schon nützen können. Klicke im Beitrag auf Optionen und dann auf Kommentar bearbeiten.

Leider musste vor knapp 3 Jahren eine gewisse Beitragsgrenze eingeführt werden, denn viele Threads wurden von den Fragestellern für immer zerstört, da sie ihr gelöstes Anliegen und deren Antworten auf Beiträge anderer Helferlein gelöscht hatten. Sowas ist ja nicht Sinn und Zweck einer Community, denn vielleicht hätte jemand mal ein solches bzw. ähnliches Problem und den Thread brauchen können. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Nein, geht noch nicht.
Ich muss wohl noch mehr Beiträge schreiben ;)

Ich habe mal ein Bild vom "Optionenfenster" gemacht.

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Ich weiss nicht warum, aber jetzt gehts:S

Aber das Bild habe ich gemacht, als ich deinen Vorschlag bei meinem Tread ausprobieren wollte.
Bei der Antwort auf deine Erklärung ist es dann gegangen!

In diesem Falle Danke und ein schönes Wochenende

Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
edit

O.K., fein, daß es jetzt funktioniert. Ich bin aber unschuldig, denn so weit reicht meine "Macht" nicht. :D

Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. 🙂

Antworten