Beantwortet

A1 TV-Bereich

  • 16 November 2011
  • 3 Antworten
  • 5545 Ansichten

Benutzerebene 2
Hallo, ein kleiner Kritikpunkt zum neuen Forum:

der A1 TV-Bereich ist irgendwie ziemlich lieblos versteckt worden, kann man da wieder auf die alten Bereiche zurückwechseln (Videothek, Programme, etc.)?
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 21 November 2011, 16:21

Hallo jizza, danke für dein Feedback!

Zwecks der Übersicht, habe ich deinen Beitrag aus dem Feedback herausgepickt und ein eignes Thema erstellt.
Wir haben den A1 TV-Bereich wieder angepasst. Mir persönlich hat die alte Aufteilung auch besser gefallen. :D

Liebe Grüße,
Alexandra
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
War auch vom gekürtzten A1-TV Bereich etwas schockiert.
 
Ausbauen wäre da weitaus besser, leider muss man als interessierter A1-TV-Benutzer
meist ins Forum von www.aontv.org ausweichen....
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo jizza, danke für dein Feedback!

Zwecks der Übersicht, habe ich deinen Beitrag aus dem Feedback herausgepickt und ein eignes Thema erstellt.
Wir haben den A1 TV-Bereich wieder angepasst. Mir persönlich hat die alte Aufteilung auch besser gefallen. :D

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 2
danke sehr!

Antworten