A1 Community

Icons in der A1 Support Community - Update 22. April 2013


Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_ClaudiaR durch andere bewertet wurden

  • Liebe Community User,

wir eröffnen dieses Board, um euch hier laufend über Neuigkeiten und Aktivitäten in der A1 Support Community zu informieren.

Den Start wollen wir mit den speziellen Icons machen, die rechts neben den Nicknamen einiger User angezeigt werden.

Falls ihr euch vielleicht schon gewundert habt, was die Icons zu bedeuten haben, hier der Hintergrund dazu:

  • weißer Lorbeerkranz [img]https://www.a1community.net/html/rank_icons/Icon-Community-Lorbeer-Weiss_16x16.png[/img]: dieses Icon tragen nur unsere "Founder" - sie waren bereits bei den Geburtstunden unserer Community im Rahmen eines Betatests dabei. Das Founder Icon ist höher gereiht als das VIP Icon und besonders exklusiv, da es nicht mehr vergeben wird.

  • goldener Lorbeerkranz: [img]https://www.a1community.net/html/rank_icons/Icon-Community-Lorbeer-Gold_16x16.png[/img]: wie auch der weiße Lorbeekranz ist dieser unseren Foundern vorbehalten. Jedoch zeigt das Gold dass diese Founder auch weiterhin besondern aktiv in unserer Community sind.

  • VIP Icon [img]https://www.a1community.net/html/rank_icons/Icon-Community-Vip_24x16.png[/img]: dieses Icon erhalten aktive Community User, die in den höheren Rängen sind. Somit sind Sie für die Community auf einen Blick erkennbar und haben, wie der Name schon sagt, einen speziellen Status.

  • VIP Icon in silber [img]https://www.a1community.net/html/rank_icons/Icon-Community-Vip-Silber-Star_24x16.png[/img]: diese Icon erhalten die aktivsten User mit den meisten Kudos und verfassten Lösungen in der A1 Support Community. Ein ganz spezielles Abzeichen also;)
  • User als Moderator Icon [img]https://www.a1community.net/html/rank_icons/Icon-Community-Mod_24x16.png[/img]: das Moderatoren Icon erhalten unsere erfahrensten Community Mitglieder. Sie mussten sich dazu unter anderem der Community Jury bei der Wahl zum Community Moderator stellen. Sie unterstützen unsere A1 Moderatoren bei der täglichen Arbeit und achten darauf dass die Community Nutzungsbedinungen eingehalten werden.
Lasst euch überraschen ab wann das Icon auch bei euch erscheint ;)
Liebe Grüße
Viki

31 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von LeroyJenkins durch andere bewertet wurden

Super, ich hab so ein Kranzerl bekommen. :D
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von muuh166 durch andere bewertet wurden

herlichen glückwunsch - ist die frage, ob der aus lorbeeren oder aus fenchel besteht ;-)
 
grüße muuh166
 
 
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von geloescht_001 durch andere bewertet wurden

Ob bei mir noch was nachkommt an Rang, Rängen :-)))
Ich finde dieses "coach ding" irgendwie nicht so toll.
 
 
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von cytronic durch andere bewertet wurden

ich will auch so ein kranzerl :D
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von geloescht_001 durch andere bewertet wurden

Irgendwie blick ich bei den Rängen nicht durch. jemand der erst ein paar einträge geschrieben hat, kaum kudos, keine lösungen hat den selber rang wie ich. lach. da fühlt man sich gleich viel beliebter. lach
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von LeroyJenkins durch andere bewertet wurden

Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht hat das auch mit den Lösungen zu tun? Wenn jemand vielleicht nicht so viele Posts hat aber viele Lösungen. Das wäre logisch meiner Meinung nach.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_ClaudiaR durch andere bewertet wurden

Hallo geloescht_001,
wie LeroyJenkins schon geschrieben hat, hängt der Rangaufstieg auch von den erhaltenen Lösungen ab. Es ist eine Kombination aus verfassten Beiträgen, Kudos und Lösungen. Auch die Dauer der "Teilnahme", also seit wann man bereits registriert ist, zählt hier mit (Achtung: einige User haben sich bereits im ursrpünglichen Forum registriert - und auch dort Beiträge verfasst und sind erst sei Kurzem wieder bei uns aktiv - das kann der Grund sein warum es so wirkt als ob sie weniger aktiv sind als andere).
Ich hoffe ich konnte deine Zweifel mildern ;-)
LG
Viki
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von cos.renegade durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
So rein aus Interesse, das goldene VIP Zeichen, hat das schon, wer, ist schon wer in der Nähe?
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von geloescht_001 durch andere bewertet wurden

ja ist da wer schon in der nähe? Hab dann jobbedingt nicht mehr so viel zeit...
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von cos.renegade durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Wir Tiroler die Gipfelstürmer :D
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von luigi durch andere bewertet wurden

Hallo Viki!
Ich finde unser Held des Monats hätte sich schon einen Lorbeerkranz verdient. lg luigi
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Anonymous007 durch andere bewertet wurden

Hallo luigi,

glaube eher nicht, dass das passieren wird, da:

Das Founder Icon ist höher gereiht als das VIP Icon und besonders exklusiv, da es nicht mehr vergeben wird.

Lg Anonymous007
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von geloescht_001 durch andere bewertet wurden

mich wird es hier auch nicht mehr lange geben. macht keinen spaß mehr irgendwie und habe besseres zu tun. toi toi toi der community. nur ich schätze es wird immer noch mehr eine reine beschwerdeplatform.

geloescht_001

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Floridsdorfer77. durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
geloescht_001 schrieb: ... nur ich schätze es wird immer noch mehr eine reine beschwerdeplatform.

Ja sicher, was sonst?! Die meisten technischen Aspekte wurden hier in vielen teils gleichartigen Threads abgehandelt und übrig bleiben mehr und mehr diejenigen, denen an A1 irgendwas nicht schmeckt.

Klar, daß wir Helferlein, die wir auch nur Kunden sind, in solchen Fällen nicht helfen können. Unseren Senf können wir dazugeben, doch das hilft nicht wirklich.

Nebenbei: Falls das, was in diesem > http://a1-forum.at/festnetztelefonie/festnetzherstellung-nur-mehr-mit-blitzschutz-t1296.html < Thread steht, wahr ist, werden hier noch einige aufschlagen.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von cos.renegade durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Das gilt nur für jene die in Blitzeinschlaggefährdeten Gebieten wohnen oderso, gabs früher auch schon und wurde nun überarbeitet.

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)