Frage

Spam Mail

  • 15 September 2020
  • 5 Antworten
  • 235 Ansichten

Bekomme seit Wochen Spam-Mail weil irgendso ein Dulli meine Mailadresse missbraucht 😡 Wie kann man verhindern dass ma mit ca. 100 Mails am Tag vollgespamt wird?!


5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +7

Mailpasswort ändern !!!!

danke das hab ich schon gemacht, leider bekomm ich immer noch ca. 100 Mails am Tag 🙈

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @denise111 ;

 

In erster Linie einmal bitte dein Passwort so schnell es geht ändern. Hast du denn schon den SPAM Filter angepasst und höher gesetzt?

 

LG Babsi

Was soll bitte eine Passwortänderung bewirken, wenn ich Spammails erhalte?????

Benutzerebene 6
Abzeichen +7

das bezog sich auf: jemand missbraucht deine Mailadresse → dann bekommst womöglich die Mailer Daemons retour, um das zu unterbinden -> Passwort ändern

Antworten