Beantwortet

Probleme mit Mailbox, keine Emails werden empfangen

  • 12 November 2013
  • 20 Antworten
  • 12531 Ansichten

Hallo,
 
ich bekomme seit gestern auf meine Email Adresse (in diesem Profil hinterlegt) keine Mails mehr rein.
 
Ist eventuell irgendein Server ausgefallen? Auch übers Webmail funktioniert es nicht. 
 
lg
kirni
icon

Beste Antwort von ReneH. 21 March 2014, 22:04

Original anzeigen

20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

kirni99 schrieb: Ist eventuell irgendein Server ausgefallen?
Das erfährst Du am schnellsten beim Kundendienst. Hier in der Communty dauert´s ca. 2-3 Werktage bis Du die gewünschte Information erhältst. :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo kirni,

konntest du das inzwischen klären, bzw geht es wieder?

Hab es gerade über Webmail getestet und konnte keinen Fehler feststellen.


lg
Hermann
e-Mail-Adresse unkenntlich gemacht.

Eine wichtige Information: Nachrichten über diese E-Mail Adresse erreichen uns nicht mehr. noreply@a1.net Schreibt mir das. Meine Email-Adresse ist xxx. Brauche ich eine neue Email-Adresse und wie komm ich dazu oder lässt der Fehler 404 nicht zu, das ich die Adresse verifizieren kann? Heidrun Lachmann
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
nurdieh schrieb: Brauche ich eine neue Email-Adresse und wie komm ich dazu ...
Wenn Du eine neue e-Mail-Adresse anlegen willst, gehe im > Mein A1-Bereich < beim Internet auf "Mailbox verwalten" und richte eine neue ein.

Solltest Du jedoch eine e-Mail-Adresse suchen, wo Du A1 erreichen kannst: die gibt es nicht mehr. Was es gibt: das > Online-Kontaktformular <
Hallo,
ich kann seit 2 tagen auf dem laptop keine nachrichten empfangen (im webmail funktioniert´s), senden geht auch - fehler 0x800CCC92 - anmeldung vom email-server zurückgwiesen - ERR failed:re-authentication failure
es wurde nichts verändert auf dem laptop, alle einstellungen sind ok, der posteingangsserver ist mailbox.aon.at. wer weiß hilfe? danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Stell den Posteingang um

pop.a1.net

Benutzername = Emailadresse name@aon.at
Kennwort = Kennwort
danke, funktioniert aber leider nicht, im posteingangserver muss wohl aon stehen und nicht a1, wenn ich ein aon-account habe, oder?
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Nein wurde zusammengelegt:

http://www.a1.net/hilfe-support/a1-mail
mit pop.a1.net kommt aber dieselbe fehlermeldung .
bis donnerstag hat es mit mailbox.aon.at als posteingangsserver funktioniert. ???
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
mmh dann is was anderes faul

Kannst dich ins webmail einloggen? -> www.a1.net/mail
im webmail funktioniert alles normal, alle testnachrichten kommen dort an.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Könntest Du vielleicht ein alternatives Mail-Programm (z.B. Thunderbird oder Live Mail) testen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
und du kannst nicht empfangen, aber dafür senden?

Komisch.

Würd mal bei der Hotline anrufen und fragen ob der Account richtig eingerichtet is, quasi ne Störung melden.

Bzw. welches Programm verwendest du? Outlook bzw. Windows Mail hat mir hier mal nen Streich gespielt, konnte das Konto nicht mehr verwenden, hab dann gelöscht und neu gemacht und dann erst nahm er Benutzername und Kennwort wieder an, obwohl völlig gleich eingegeben war ...

Vielleicht kannst es mit nem alternativen Programm noch testen. (anderer PC, Handy etc.)
Hallo
 
Seit gestern mittag empfange ich keine
Emails mehr auf meinem Aon-mail konto(benutze win Livemail auf dem system).
Komischer weise kann ich noch welche verschicken aber immer
wenn ich darauf dann antworte ( vom Gmail oder andere)kommt nach einer minute folgendes.
 
postmaster@aon.at
Your message was automatically rejected by Dovecot Mail Delivery Agent.The following reason was given:Quota exceeded for aon.9**********
 
Neue eingrichtet habe ich die adresse schon hat nichts gebracht.
 
 
GRuss Rene
 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

Hast Du schon einmal im > Webmail < nachgesehen, ob die Mailbox voll ist?

Hallo Floridsforfer.
Ja habe ich waren aber nur 15 mailsoben. Hab jetzt windows gewechselt von 8 auf 7
beimeinem Laptop und es ghet wieder ohne probleme.
Keine Ahnung was da los war aber DAnke für DEine hilfe.
Gruss Rene
Ich leite von meinem gmx mailkonto mails an meine aon mailbox. Seit kurzem werden Mails von Card Complete nicht mehr vom aon server angenommen. Aber komischerweise nur die mails von card complte . Andre gmx mails werden einwandfrei empfangen.Wie kommt sowas zustande?
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Bei mir kommen Card Complete Mails an, kann es sein das die bei GmX in den Spamordner gehen?
Hallo kann seit 14. keine E mails empfangen LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo Bettina

Das ist recht kurz und bündig. 😉 Nur brauchen wir mehr Informationen um dir helfen zu können.
Z.B. Welches Emailprogramm du verwendest, Betriebssystem, geht das Internet ohne Probleme?

Sollte wirklich nur das Email nicht gehen, würde ich dir vorschlagen, das sogenannte "A1 Servicecenter" herunter zu laden. Damit können sehr viele Probleme behoben werden. :D

du findest es hier

Gruß
Christian

Antworten