Frage

Newsletterversand funktioniert nicht an a1/aon Adressen


Ich muss an Kunden Newsletter verschicken und habe dafür einen Server angemietet. Es sind lauter Kunden, die den Newsletter auch haben möchten. Leider werden die Newsletter vom A1-Server nicht angenommen. Es kommt folgende Fehlermeldung:

(delivery temporarily suspended: connect to mx20.aon.at[195.3.96.71]:25: Connection refused)

Es hängen ein paar Tausend A1-Mails und nur A1-Mails. Wohin kann ich mich da melden?

 


10 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen

Ist es noch immer? Denke es hat den selben Grund wie hier und sollte gelöst sein:

 

Benutzerebene 1
Hallo @ep27, wenn das Problem bei dir noch besteht, melde dich bitte mit den Kundendaten im A1 Technik Live Chat unter www.a1.net/kontakt (MO-FR 8-22Uhr, SA, SO und Feiertag 10-20 Uhr) oder telefonisch bei den Kollegen der Technik unter 0800 664 100 (Mo-FR 7-22Uhr) bzw. wenn es sich um einen Firmenvertrag handelt unter 0800 664 800, damit dies genauer geprüft werden kann. Liebe Grüße Michael

Selbes Problem hier. Leider kann niemand so richtig weiterhelfen. Aber unsere Nutzer mit <@aon.at> oder <@a1.net> erhalten nicht einmal Ihre Account-Bestätigungen, Rechnungen oder ähnliches. Also alles was Transaktional raus geht. 

Es funktioniert nach wie vor nicht. Es kommt immer noch Connection refused wenn ein Newsletter versendet wird - und wieder nur bei A1/aon Adressen

Tut sich gar nichts. 

Ab wann war es bei dir?

Ist schon länger, es wird aber nur alle 7-14 Tage was verschickt.

Benutzerebene 6
Abzeichen

Ich glaub da ist jetzt was in Bewegung geraten und sollte einer baldigen Lösung näher kommen.

Daher bitte auch hier rückmelden sobald ihr keine Probleme mehr habt (hoffentl. noch diese Woche).

Mühsam ist es schon. 

Problem durch den Support/ Technik behoben.

Benutzerebene 6
Abzeichen

Habs dir ja versprochen und mich zum Glück nicht versprochen dabei :wink:

Antworten