Frage

Zeitüberschreitung beim Verbinden mit securemail.a1.net und load too high beim Versenden von Emails

  • 31 October 2021
  • 2 Antworten
  • 243 Ansichten

in den letzten Wochen habe ich immer wieder die beiden Meldungen Zeitüberschreiten beim Verbinden mit securemail.a1.net wenn ich Thunderbird aufrufe bzw. beim “Alle Konten abrufen” und beim Versenden von Email habe ich immer wieder “load too high”. Erst beim 3. Versuch wurde das Mail versendet.
Habt ihr das auch?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Wird doch schon hier behandelt:

Doppelpostings sind übrigens ziemlich unnötig und von niemandem gern gesehen.

Wird doch schon hier behandelt:

Doppelpostings sind übrigens ziemlich unnötig und von niemandem gern gesehen.

ich habe vor dem Posten nach Zeitüberschreitung und load too high gesucht und nichts gefunden. Erst dann habe ich meinen Post geschrieben. Übrigens hat mich vorhin eine Nachbarin gebeten, Ihren Computer anzuschauen, weil das Internet defekt ist und immer load too high kommt. Die armen Menschen, die nicht so computer-afin sind, kennen sich dann gar nicht mehr aus!

Antworten