Beantwortet

Was wird mir hier angezeigt?

  • 31 January 2021
  • 2 Antworten
  • 120 Ansichten

Betreff: failure notice
Datum: 30 Jan 2021 15:59:52 -0000
Von: MAILER-DAEMON@aon.at
An: xxxxxx [gelöscht von A1 Admin A1_Wolfgang - bitte keine Mailadressen hier posten]

Hi. This is the qmail-send program at aon.at.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<xxxxxxxxxxx>: [gelöscht von A1 Admin A1_Wolfgang - bitte keine Mailadressen hier posten]
62.40.128.156 does not like recipient.
track-id=1612022391:27221:smarthub84:100.76.72.87:1
Remote host said: 521 5.7.1 Service unavailable; Client host [195.3.96.117] is Blocked - see https://www.spamcop.net/bl.shtml?195.3.96.117
Giving up on 62.40.128.156.
SSL=YES
--------
Was bedeutet das --> einem Laien erklärt?
Wie komme ich da zu einer Lösung, damit die angeschriebene Adresse wieder funktioniert?
Danke für Aufklärung schon im Voraus!
icon

Beste Antwort von Dr_VDSL 2 February 2021, 18:43

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

siehe auch:

smtpout.aon.at. 195.3.96.117 derzeit in Blacklist - nicht gut! | A1 Community

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Bitte niemals Mailadressen öffentlich posten wie es hier passiert ist (Meldung ist raus).

Antworten