Beantwortet

mein Webmail Login funktioniert nicht mehr!


Servus liebes A1 Community Team,

ich habe ein nicht zu lösendes Problem mit meinen Webmail login.

ich habe das Passwort vergessen und zusätzliich meine Wertkarten Handy nummer zum zurücksetzten nicht mehr!

A1 Mitarbeiter an der Hotline 0800 664 100 und im Chat will eine Kundennummer die ich niemals erhalten habe.

habe die email ca. 2011 erstellt.

 

vielen lieben Dank in Voraus

K.N.

 

icon

Beste Antwort von HANDYENTSPERREN 18 February 2021, 12:33

Dank es hat sich Erledigt ohne Ihrer Hilfe!

Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo CarlosSlim, damit du deine A1/aon E-Mail-Adresse nutzen kannst, benötigst du einen aktiven A1 Anschluss. Wenn du dein A1 Produkt kündigst, wird auch automatisch deine E-Mail-Adresse gelöscht. Hast du aktuell noch einen aktiven Anschluss bei A1? Wenn ja, melde dich gerne via A1.net/kontakt bei uns, gerne auch via Facebookmessenger auf: https://m.me/a1fanpage, danke! Liebe Grüße, Birgit.

Servus Birgit,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort,
aber die genannte Email Adresse funktioniert und ist nicht deaktiviert ich habe auch noch eine E-mail weiterleitung eingeleitet.
Ich habe nur das PASSWORT vergessen und besitze die Handynummer zum zurücksetzten nicht mehr!

Ist das Passwort im Amdocs Fixed noch ersichtlich bitte?
LG
K.N.

Benutzerebene 5
Das hätte ich schon so verstanden 🙂 Hast du aktuell einen A1 Vertrag? Wenn ja, melde dich bitte wie oben geschrieben über den Messenger oder per Live Chat bei uns, damit wir uns das ansehen können und dir das richtige Kennwort zusenden können. Hast du keinen A1 Anschluss mehr, dann ist deine E-Mail-Adresse leider nicht mehr aktiv und wir können dir auch keine Daten mehr zusenden. Aber schauen wir uns das gemeinsam an, melde dich einfach bei uns, danke! 🙂 Liebe Grüße, Birgit.

Liebe Birgit,

 

als ich die Email Adresse angelegt habe war ich ebenfalls kein A1 Kunde!!!
und die Email Adresse funktioniert immer noch bis heute ich erhalte weiterhin e-mails als weiterleitung
meine Gattin hat ebenfalls eine A1.net Email und keine Vertrag mit A1 Telekom Austria AG wie ist das möglich bitte?

LG

K.N.

Ich dachte ich sende euch einen Kopie meines Ausweis und ein schreiben bezüglich Passwort vergessen und Handy nummer zum zurücksetzten nicht mehr vorhanden.

Ich besitze noch eine A1 B-Free Wertkarten Handy nummer bin ich da auch A1 Kunde oder nicht bitte?

Soll ich einen A1 Cube Vertrag nur für das zurücksetzten des Passworts anmelden bitte?

https://www.a1.net/internet/net-cube/net-cube-mit-vertrag/s/net-cube-mit-vertrag

Benutzerebene 5
Melde dich bitte mit deiner E-Mail-Adresse unter den oben genannten Kontaktmöglichkeiten, dann klären wir alles Weitere, danke! Liebe Grüße, Birgit.

Dank es hat sich Erledigt ohne Ihrer Hilfe!

Merci das es dich gibt.

Es hat funktionier!

Vielen Lieben Dank A1_Birgit

Sie könnten denn Fall schliessen bitte.

Lg KN

 

Antworten