Beantwortet

Mailserver blockiert mails von humblebundle.com

  • 22 April 2021
  • 7 Antworten
  • 143 Ansichten

Ich habe das Problem das Emails von humblebundle.com nicht bei mir ankommen. Ich habe deren Support schon angeschrieben, und die haben folgendes gesagt:

I've taken a look at your account, and it looks like the emails we've been sending have been blocked by your email provider as spam. You will need to add contact@humblebundle.com to your email's whitelist in order to receive emails from us in the future.

ich kann auch bestätigen dass die Emails blockiert werden, denn ich habe versucht meine Emails auf meine gmail Adresse zu senden und diese dann auf meine @ aon.at Adresse weiter zu leiten, was aber auch nicht funktioniert hat, mit folgendem Fehler:

554 mail server rejected message: spam or virus detected (#5.3.0)

wenn ich versuche eine Email als ‘noreply@humblebundle.com’ oder ‘contact@humblebundle.com’, welches die Emails sind die verwendet werden, an meine Email zu senden bekomme ich auch den genannten Fehler.

Ich gehe mal davon aus das Emails von ‘*@humblebundle.com’ vom A1 Maiserver blockiert werden.
kann sich das mal einer von A1 anschauen?

icon

Beste Antwort von Grisu 23 April 2021, 13:13

Es war ein Anruf … (wenn man noch die richtigen kennt) :wink:

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Frag das doch mal bei abuse@a1.at nach, das wäre die entsprechende Abteilung.

werde ich mal machen

Edit:
musste in der Email sogar Leerzeichen um die @ von den Adressen geben, weil sonst der selbe Fehler kam. da scheint es irgendeinen doofen Textfilter zu geben der Emails mit @humblebundle.com im Inhalt blockiert

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Schau mal ob es jetzt aktuell wieder funktioniert - sollte alles wieder passen. :wink:

Ja, funktioniert wieder.
Danke für die Hilfe.
war das jetzt durch die Email an abuse@a1.at?
würde gerne wissen was ich als richtige Antwort markieren soll.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Es war ein Anruf … (wenn man noch die richtigen kennt) :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

hey du schwindelst jetzt aber ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

stimmt zur Hälfte - Anruf & nachfolgendes Mail :laughing: (und das ‘die’ wäre richtiger ein ‘den’ gewesen).

Soll aber nicht heißen, daß abuse nicht u.U. auch zum Erfolg geführt hätte, nur sicher um einiges langsamer.

Antworten