Frage

Mails von AllesGurgelt - service@lead-horizon.org


Hallo!

Seit gestern bekomme ich keine Mails mehr von service@lead-horizon.org auf meine Aon.at Adresse  - um 8:07 hat es gestern noch funktioniert.

Wie ist das bei euch? Funktioniert das?

Der Chat mit dem Support war leider überhaupt nicht hilfreich - der letzte Lösungsansatz war “die Apps neu starten bzw ausloggen und einloggen” …

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Thomas


11 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @aon.964089679.tck

Es kam zu Beeinträchtigungen, die wieder behoben wurden und die E-Mails gesendet werden.

LG, Babsi

Danke!

Langsam trudeln die Mails ein  :-)

LG
Thomas

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Freut mich zu hören @aon.964089679.tck :)

LG Ernest

Ich bekomme die Mails für die Allesgurgelt-Anmeldung leider noch immer erst nach einer Ewigkeit. Bis dahin ist der Timeout für den Login abgelaufen. 

Von daher ist es mir derzeit nicht möglich, in AllesGurgelt einzusteigen

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Verwendest du dazu ein Programm oder steigst du über das Webmail ein?

Versuche ggf. die andere Variante, möglicherweise erscheinen die Mails dort schneller (weiß es auch nicht aber einmal ausprobieren ist es allemal wert).

Wobei es genauso an AllesGurgelt liegen kann, daß die die Mails aufgrund allseits bekannter Überlast erst verspätet rausschicken.

Danke für den Tipp.

Ich hab es mit Email Client und über Webmail versucht. Seit ca gestern geht das extrem lange, bis die Mails von allesgurgelt ankommen.

An eine andere Email Adresse hat es funktioniert. Von daher würde ich schon stark auf A1 tippen. 

Wann funktioniert wieder der Empfang von Lead Horizon E-Mails, jetzt wird es schon fad wenn man sich einloggen will bezüglich eines Test und bekommt Stunden später das E-Mail mit dem Code wann macht da A1 endlich etwas

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Problem ist bekannt und liegt an Lead Horizon !

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Problem ist bekannt und liegt an Lead Horizon !

Was genau ist das Problem?

 

Die Fehlerbeschreibung kommt mir sehr bekannt vor von anderen Situationen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Liebe Community,

das Problem ist uns bekannt. Hier unsere Stellungname:

Für die Konfiguration von E-Mail-Servern gibt es internationale Normen, an die sich A1 hält. Einige Anbieter von Gurgeltests, Impfplattformen etc. jedoch nicht. Daher kann es zu Problemen bei der Email-Zustellung kommen. Wir haben bereits Kontakt aufgenommen und diese Anbieter darauf hingewiesen. Weitere Maßnahmen zur Problembehebung liegen jedoch außerhalb unseres Einflussbereichs.

Liebe Grüße,

Wolfgang

Da wirft einer den anderen den Ball zu und keiner ist zuständig typisch der Endverbraucher ist der lackierte

Antworten