Frage

Kann Menü "Email Adressen ändern" nicht finden

  • 4 February 2021
  • 3 Antworten
  • 38 Ansichten

Hallo,

ich finde das Menü zum Ändern oder Hinzufügen der Email- oder Alias Adressen nicht (manchmal kann ich es über mein A1 → meine Produkte → Produktdetails finden manchmal nicht. 

Die Anleitung die hier irgendwo steht sagt:

Mein A1 → A1 Festnetz-Internet Produkt auswählen (*)→ Details → Festnetz-Internet 

Aber:   meine Produkte sind     1. Mein Handy (Handy Nummer) oder 2. A1 Kombi Basic

egal was ich nehme es gibt keinen Menüpunkt “Festnetz-Internet”

dafür gibt es: Internet für Zuhause / Festnetz-Telefonie / … nichts mit E-mail verwalten (vor ein paar Tagen habe ich es gefunden, jetzt ist es nicht auffindbar).

Was mache ich falsch?

LG Elisabeth
 

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@ez1210 :)
 

Als. 1. musst du das Internetprodukt auswählen. Wenn das nicht aufscheint, oben rechts ausloggen und dann mit den Internet-Zugangsdaten einloggen.

 

Sobald man sein Produkt ausgewählt hat “Details”, dann muss man recht weiter runter scrollen zu “Internet für zuhause”, dort wieder weit runter scrollen und ganz unten findest du dann das:

 

Danke! Jetzt habe ich es wieder gefunden (unter Internet für Zuhause) nach ausloggen und wieder einloggen (anscheinend macht es einen Unterschied ob ich mich mit Benutzername (Vor und Nachname oder einer e-mail Adresse, die genauso heißt oder  Benutzernummer einlogge - anscheinend ist das nicht immer das gleiche Konto - die Benutzerdaten unterscheiden sich minimal). Aber egal! Danke für die schnelle Hilfe!

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann sind die nicht verknüpft.

Produkt hinzufügen.

Wenn das nicht klappt, solltest dich mal an den Chat wenden, ob die das richtig stellen können.

Derweilen schön dass es geklappt hat :)
 

Antworten