Beantwortet

IOT Komponenten neu?


Benutzerebene 5
Abzeichen

Warum gibt es immer weniger IOT Komponenten für das Smart Home von A1 im Angebot? Kommen da neue Devices? 

icon

Beste Antwort von cagivasupercity 31 July 2022, 11:34

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo und danke für dein Interesse zu unserem A1 Smart Home. 😊👍🏻

Wir beraten uns regelmäßig zu diesem Thema und optimieren laufend das Produktportfolio. Ob und wann neue Devices angeboten werden können wir dir jetzt noch nicht verraten, doch beobachte dies weiterhin online unterhttps://www.a1.net/smarthome, denn sobald es Neuigkeiten gibt erfährst du dies auf unserer Homepage. Hier gibt es auch einen interessanten Blog-Beitrag dazu ->https://www.a1blog.net/2019/07/31/zubehoer-drittanbieter/

Liebe Grüße

Susi

Benutzerebene 5
Abzeichen

Danke für den Blog Link, der ist nur schon 3 Jahre alt

 

Zitat

OSRAM

Neben allen Leuchten von Osram Smart+ und Osram Lightify 

 

vgl https://www.borncity.com/blog/2021/08/27/osram-lightify-cloud-dienst-wird-zum-31-8-2021-eingestellt-funktionen-gehen-verloren/

Also leider auch nix Aktuelles mit Ausblick auf die Zukunft, deswegen meine Frage

Antworten