Beantwortet

Internetschutz

  • 21 September 2021
  • 3 Antworten
  • 167 Ansichten

Hallo kann mir bitte jemand sagen wie das funktioniert mit dem A1 internetschutz wie ich da Geräte dazu geben kann. 

Danke schon einmal 

icon

Beste Antwort von A1_Isa 23 September 2021, 11:27

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo Jenny :) Den A1 Internetschutz kannst du auf bis zu 5 Geräten nutzen. Um die Software auf einem neuen Gerät zu installieren, musst du den A1 Internetschutz einfach über den Punkt "Jetzt Software herunterladen und 30 Tage kostenlos testen" auf www.A1.net/internetschutz herunterladen. Wenn du bereits eine aktive Lizenz hast, wird diese automatisch installiert. Liebe Grüße Isa

Hallo, 

ich hab dass Paket schon seit jahren, ich bezahle aber nutze noch immer nicht, wie sollte ich es bei MAC herunterladen, weil bei A1.net habe nur lade-link für Windows gefunden, 

 

können wie mir weiterhelfen? Vielen dank im voraus, 

 

mfG 

Anna 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

 

Antworten