Beantwortet

FritzBox 2400


Hallo!Hab ein neues Modem A1 Hybrid Box (Huawei HA 35-22) und wollte fragen ob ich meine FritzBox Repeater 2400 als Mesh Wlan in dieses Modem einbinden kann.

Bitte um Hilfe.

Dave

icon

Beste Antwort von Grisu 27 July 2022, 18:37

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

als Repeater schon, als Mesh nicht

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Mesh macht aber auch nicht viel mehr als ein Repeater, nur hat man eine einheitliche Oberfläche für mehrere Mesh-Repeater.

Hängs an und mach weiter wie bisher, falls es Probleme gäbe kannst immer noch fragen.

Einen Repeater kann man immer als solchen einbinden und damit das WLAN räumlich erweitern.

Danke für die Antwort!

Antworten