Frage

Email - Fehlermeldung bei Einstellungen


Ich bekomme seit Monaten Fehlermeldungen, wenn ich bei zwei meiner a1.net Email Adressen in den Einstellungen etwas verändern möchte (z.B. Passwort, Weiterleitung, Alias, etc.)

  1. Adresse: 
    Liebe A1 Kundin, lieber A1 Kunde,
    Sie haben sich bereits für A1 E-Mail angemeldet.
    Es kann bis zu 30 Minuten dauern, bis Ihr A1 Mailprodukt aktiv ist.
    Bitte versuchen Sie es etwas später wieder.
     
  2. Adresse: 

    Liebe A1 Kundin, lieber A1 Kunde!

    Sie können dieses Service mit Ihrem Tarif leider nicht nutzen.
    Ihr A1 Service Team

Bei erster Fehlermeldung hätte ich erwartet, dass die nach ein paar Stunden weggeht, tut sie aber nicht. Die zweite Fehlermeldung ist nicht nachvollziehbar, weil sie bei einer anderen Mailadresse mit dem gleichen Produkt sehr wohl funktioniert.

Ich habe dazu in den letzten Monaten bereits mehrfach bei der Serviceline angerufen und auch im Chat mein Glück versucht. Leider immer Ergebnislos und ich habe bisher kein Feedback bekommen was das Problem sein könnte oder bis wann man versuchen würde es zu lösen.

Habt ihr eine Idee was hier das Problem sein könnte?

 


7 Antworten

Benutzerebene 2

Hi @oooGRooo ! Das sollten wir uns im Detail anschauen. Gerne kannst du uns nach Möglichkeit eine PN mit näheren Details über unsere offiziellen Social Media Kanäle (Facebook/Twitter) zukommen lassen. Nutze dafür einfach den Link (https://m.me/a1fanpage). LG Igor

Hallo Igor, 

das versuche ich gerne mal, nachdem es bisher an der Hotline nicht geklappt hat irgendein Feedback zu bekommen. LG Rudi

Hallo Igor, ich habe es über deinen Link versucht, aber leider bisher keine Antwort bekommen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Schau mal auf die Uhrzeit und Wochenende obendrein. :wink:

Hi Grisu, mir war nicht klar, dass hier jetzt niemand zur Verfügung steht. 
Das hat für mich wie ein ganz normaler Chat gewirkt, wo du in der Regel sofort Antworten bekommst.
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Der war gut :grinning:

Nein, das ist hier einfach ein von A1 bereitgestelltes Forum wo sich User unterhalten können und manchmal ein A1-Mitarbeiter (deren Usernamen beginnen mit A1_…) oder Mod vorbeischaut, damit alles in geregelten Bahnen verläuft.

Chat zu A1 (wo du erst den noch verbesserungsfähigen BOT überwinden mußt) findest unter Kontaktmöglichkeiten, wird öfters auch Kara genannt.

Alles klar. Am Bot bin ich früher schon öfter gescheiter, obwohl der auf Nachfrage behauotet hat ein Mensch zu sein. ;)


Mit dem Link von Igor, bin ich aber in einem Facebook Chat gelandet.

Antworten