Frage

Authentication failed

  • 17 January 2022
  • 5 Antworten
  • 238 Ansichten

Guten Tag,

bekomme beim Versuch mit meinem mailprogramm ainzuloggen nur 


An error occurred.
Authentication failed.

Webmail ueber einen Broeser funktioniert, ist bei Ihnen seit heute früh irgendetwas kaputt?

 

by€
Hurdiwudri 


5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +7

Geht bei mir auch nur sporadisch, auch ein Testmail an mich selber hat lange gedauert: scheint eine Überlastung zu sein bei aon.at bzw. a1.net Adressen

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Hudriwudri,

es wurde heute eine Störung zu A1 Webmail gemeldet. Unsere Technik ist bereits dran, es sollte bald wieder funktionieren.

LG, Petra

Immer noch funktioniert es nicht… mindestens eine Statusmeldung wäre schön.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Also bei mir geht alles, gestern auch schon.

Möglicherweise sind nur manche Konten oder Zugänge betroffen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hast du als User die vollständige Mailadr. eingetragen etwa a1.91...@a1.net oder nur den vorderen Teil?
Ergänze es ggf. auf die “Langversion”.

Antworten